Nach 2 Kinder ungeplant Ss vom Exmann

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Comunity.
Ich war vor 3 Jahren schonmal hier wo ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Ich wurde als sie ein Jahr alt wurde nocheinmal schwanger mit meinem Sohn. Einen Monat nach seiner Geburt trennte sich mein Mann von mir in meiner Wochenbettdepression. Über seine Vaterrolle kann ich nichts gutes sagendeswegen schweige ich..
Nun gut, wir sahen uns trotzdem ab und zu und schliefen miteinander und obwohl es eigentlich nicht seien könnte sie da, keine Periode. Mein Sohn ist aktuell 1, meine Tochter 2,5. Ich hab dann gleich getestet vor einigen Tagen negativ mit Verdunstungslinie. Ein Tag später hatte ich einen minimal positiven Ss test und 2 Negative(auch einen clearblue). Einen Tag später noch einen negativen. Jedoch Tage bleiben aus (sonst pünktlich) Unterleibsziehen wie in den Ss ab und zu übelkeit druck nach unten ect. Ich denke mir das es kaum ein falsch positiv gibt oder? Aber ich wär schon in der 6 ssw, und da schlägt doch jeder Test fett positiv an wobei mein Urin total konzentriert ist da ich durchs fasten nichts getrunken hab.
Ich bin 22 und das wär eine reine katastrophe den mein exmann ist nun ja 😭 Meine Eltern rechnen natürlich auch micht danit und werden mich total verurteilen und erstmal nichts mehr mit mir reden, weil sie ihn abgrundtief hassen da er uns im Stich gelassen hat und sich nicht kümmert und auch sich weigert uuzu zahlen. Ivh hab am 28 einen Fa termin bis dahin dauert es noch ewig 😭 Ich wollte mich mal ausheulen und vl könnt ihr mir über positive Sstests berichten wo nichts war.

2

Guten Morgen.

Ich empfehle dir auch, zur Überbrückung bis zum Termin, den Clearblue mit Wochenbestimmung. Der zeigt ganz zuverlässig an.

Ich habe schon einige Tests mit, leider auch deutlichen, Linien bei Frauen gesehen, die nicht schwanger waren.

Selbst habe ich es aber noch nicht gehabt.

Grundsätzlich will ich dir nur den gut gemeinten Rat geben, überdenke bitte dein Verhältnis zu deinem Ex.
Ich werde da jetzt nicht urteilen, dass steht mir nicht zu, aber sei bitte kein Spielzeug, und wenn doch, dann würde ich dir raten dich über langfristige Verhütung zu informieren.

Du bist noch sehr jung und findest sicher einen Partner, der euch gut tut.

Noch am Rande :
Wenn er nicht zahlt - Unterhaltsvorschuss.

Ich wünsche dir alles Liebe 💐

3

Vielen Lieben Dank. Am selben Tag, als ich diesen leicht positiven hatte war der clear blue mit wochenbestimmung negativ, deswegen wunderte mich das alles so. Im Endeffekt weiß ich es sowieso erst beim FA, aber irgenwo ausheulen tut gut🥺 Ich wäre auch nicht so verunsichert wäre ich nicht überfällig plus symptome. Aber mal sehen. Das mit meinem Ex hat sich nach dem FA erledigt, egal was da rauskommt, den da hast du absoulut recht. Auf Unterhalt verklagt hab ich ihn schon vielen Dank! Alles Liebe

4

Huhu.

Dann würd ich eher dem CB vertrauen, allerdings kann ich die Unsicherheit verstehen und würde sicher nochmal einen machen ☺️

Schön dass du offenbar vorhast dich zu lösen, das wird euch gut tun.

Kannst ja mal berichten, was der Arzt sagt.

Alles Liebe 💐

1

Mach ein gescheiten test.

Der test mit blauer farbe zeigt oft diese Linie, obwohl nix ist

Habe ich schon 2x mit erlebt bei Freundinnen.

Kaufe einen digi von clear blue, oder einen mit rosa Farbe... Und dann schau nochmal

5

Wie lang ist der letzte GV her den ihr hattet?

6

Die Befruchtung wäre am 23 gewesen

7

März natürlich😃

weitere Kommentare laden
9

Ich kann auch sogar leider aus persönlicher Erfahrung sagen, dass diese Tests mit blauen Linien sehr sehr oft etwas anzeigen, wo nichts hätte sein sollen.

Deine Periode kann sich auch wegen dem Stress verschoben haben.

Alles Gute

10

Huhu,

Mach einen anderen test. Und geh zum Arzt. Bist du denn seit einer Woche überfällig?
Falls du schwanger bist musst du schnell entscheiden ob du diese SS durchziehen willst oder Vorzeitig beenden willst. Du bist ja erst 22 und hast noch ein langes und hartes leben vor dir. Vor allem wenn der Vater sich eh nicht unterstützt.

Bissel OT aber: wenn er dich nicht unterstützt und keinen Unterhalt zahlt, wieso schläfst du noch mit ihm? Ist so wie eine Belohnung für den Mist den er baut.

11

Den letzten Part habe ich mir auch gedacht...

13

Hat im Nebensatz erwähnt dass du fastet - wie lange denn schon? Es gibt Frauen, die auf Grund des Fastens ihre Periode nicht bekommen und das über mehrere Wochen. Könnte also sein, dass dein Körper einfach auf das Fasten mit ausbleibende Periode reagiert.....

14

Meine periode blieb auch 4 Monate aus während dem fasten....

15

Hallo,

Natürlich gibt es auch falsch positive Tests! Es könnte aber auch sein, dass sich dein Eisprung verzögert hat und du noch nicht weiter bist.

Nun kannst du es nicht mehr ändern, falls du schwanger bist. Du kannst aber natürlich auch über deine Alternativen wie Abbruch oder Adoption nachdenken.

Ich frage mich auch, warum ihr nicht verhütet, wenn es so schlimm für dich ist noch ein Kind mit diesem Mann zu bekommen.

Ich würde mich erstmal beruhigen und in ein paar Tagen noch einen Test machen. Wenn der wieder positiv ist, dann bist du wohl schwanger.

Achja: bei uns in Ö können sich Väter nicht weigern zu zahlen... Geht das in D so einfach?

Ich wünsche dir alles Liebe 💓