Leichte Trikuspidalinsuffizienz, Erfahrungen?

Hallo, gestern bei 21+4 war ich zur Feindiagnostik, dort wurde die o.g. insuffiziens festgestellt. Der Arzt sagt es wäre normal für diese Woche, er kontrolliert es in 4 Wochen nochmal.
Hatte das jemand, bzw. hat es sich noch während der Schwangerschaft verwachsen? Kann man Spontan entbinden? Lg

1

Ich bin aktuell in der 35. Woche.
Bei mir wurde es letzte Woche festgestellt.
War im Krankenhaus für eine weitere Diagnostik.

Eine leichte Insuffizienz haben sehr viele Menschen.
Das hat keine gesundheitlichen Auswirkungen, es wird nicht behandelt. Es ist sozusagen normal. Kein Körper ist perfekt.


Ja und es kann sich auch noch verwachsen.

Ich kann außerdem normal entbinden. Das Herz wird nach der Geburt nochmal geschallt.

2

Also nicht bei mir sorry. Bei meinem Baby.

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Alles Gute.