33 Woche unterschied 🙈 SiLoPo😉

Thumbnail Zoom

Ich befinde mich auf der Zielgeraden - heute startet die 40 Woche.

Viel Bauch wird ja nicht mehr dazu kommen...die Frage die ich mir gerade stelle...wann wird er wieder so sein wie vor 40 Wochen 🙈😅

Ich wünsche euch einen kugeligen Dienstag🤰

1

Ich glaube das ist individuell sehr unterschiedlich, daher wird es dir keiner genau sagen können.
Bei meinem ersten Kind habe ich gestillt, in der SS 11 kg zugenommen und hatte eine Woche nach der Geburt mein Startgewicht. Dann habe ich jeden Monat fast 2kg abgenommen (durch das Stillen), bis die Kleine 10 Monate war.
Bei meinem 2. Kind habe ich 15 kg zugenommen, hatte eine Woche nach der Geburt 10kg weniger, konnte aber nicht stillen und so blieben die letzten 4-5 kg bis zur 3.SS drauf.
Liebe Grüße und alles Gute für den Endspurt!

2

Das ist leider echt zu unterschiedlich um dir da eine Antwort geben zu können.

Ich hatte bei beiden Kindern knapp 4 Monate nach der Geburt gute 25kg weniger als vor den Schwangerschaften und bin so viel zu krass ins Untergewicht gerutscht. Ich musste dann leider aufhören zu stillen, sonst wäre es gefährlich geworden.