Outing 16 Woche 🥰

Ihr lieben wir sind Team 💙🤍💙

Mein Gefühl hatte Recht, hatte bislang nur nach Jungssachen geguckt und auch grüne Wandfarbe gekauft😄

Freue mich sooo sehr, habe mich immer als Jungsmama gesehen.

Habt ihr schon ein Outing?

1

Hallo, ich bin heute in die 16. Woche gerutscht und durfte gestern deutlich den Pillemann von meinem Sohn im US bewundern 🥰
Wir bekommen unseren dritten Jungen, ich liebe meine Jungs und finde es toll noch einen dritten zubekommen. Eine große Tochter hab ich schon, ich hoffe die Jungs sind in der Pubertät etwas einfacher als sie ;-)

2

Ich bin heute in die 21. SSW gerutscht und habe vor 4 Wochen auch ein erneutes Jungsouting bekommen 🥰🤩 wir freuen uns alle riesig auf unseren 2. Jungen 🤗

3

Ich bin in der 21. Woche und hatte mein Outing auch so in der 16. Woche.
Wir bekommen den dritten Jungen 😅🙈

LG

4

Hallo
Bin auch in die 16 Ssw gerutscht... Habe am Do einen Termin! Hoffe das wir da ein Outing bekommen im Gefühl hab ich Junge, mal schauen ob sich das bestätigt!?
Spührt ihr schon Bewegungen.... Ist meine 2 ssw aber die erste ist 14 Jahre her....
Ich habe ständig Leukos im Urin.

Lg

5

Hallo,

ich bin auch in der 16. Woche und habe heute bei meinem Arzttermin erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich freue mich zwar, hätte ich über beides. Aber mein Gefühl hat mir gesagt, dass es ein Junge wird und mein Mann wünscht es sich auch insgeheim..
Jetzt bin ich irgendwie überfordert, weil es ein Mädchen wird, aber freue mich trotzdem.. Verrücktes Gefühl, irgendwie :-D

Liebe Grüße

8

Hehe, das war bei uns gleich, wobei der Wunsch gar nicht so insgeheim war 😄 seit einen Mal drüber schlafen freuen wir uns extrem auf die Kleine 💜

6

Hier 🙋🏼‍♀️. Ebenfalls 16. Woche und ebenfalls klar und eindeutig ein Junge. Ich bekomme meinen zweiten Jungen und freue mich das unser „großer“ einen kleinen Bruder bekommt.

7

Ich bin jetzt in der 19 SSW. Ich hab in der 14 SSW auch ein 100 % Jungen Outing bekommen und ein wahrscheinliches Mädchen. In der 18 SSW wurden beide Geschlechter bestätigt. Damit bekomme ich mein viertes Mädchen und meinen ersten Jungen.

9

Glückwunsch zum Jungen🍀❣🎊
Wir haben in der 19. Woche ein Outing bekommen! Es wird eine kleine Prinzessin 💗 genau wie du, habe ich schon irgendwie gewusst, was es wird und habe nur nach Sachen für Mädchen gekuckt 🙊
Alles Gute 🍀❤

10

Ich bin aktuell 13.Woche und war Ende 12. bei der Nackenfaltemessung. Der Pränataldiagnostiker meinte nur, er könne mir eindeutig das Geschlecht nennen, dürfe es aber nicht. Da meinte ich nur "Na zu dieser Zeit sieht man ja wenn dann nur Jungs recht eindeutig...", er zuckte nur mit den Schultern und nickte dazu. Nun, wir hätten uns sehr ein Mädchen gewünscht, fangen aber nun an, uns an den Gedanken eines Jungen zu gewöhnen. Trotzdem wäre ich nicht traurig, wenn es sich beim nächsten US als falsch herausstellt und "noch was abgefallen ist" 😂 Aber die Hauptsache ist ja: gesund und munter, geliebt wird es so oder so❤️

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit! Bleib gesund 😊

11

So war es bei uns auch, heute in der 16. Woche meinte er, er hätte da aber schon ganz eindeutig das Mädchen gesehen..Also, es ist wohl nicht so, dass wenn man etwas sieht, es automatisch ein Junge ist..:-)

12

Na ich bin gespannt... Aber wie gesagt, ich tippe doch eher auf Junge. Auch vom Gefühl her sage ich das seit Anfang an 🙈😅 Danke dir!