SS bestätigt dennoch unsicher...

Thumbnail Zoom

Hi Zusammen, ich war heute beim FA. Dieser hat die SS bestätigt, meinte ich sei bei 6+0, vllt auch 6+1, konnte man schlecht sagen. Herzschlag Fehlanzeige 😥, bei meinem Sohn hatten wir den Herzschlag bei 6+2 gesehen. Der FA meinte er hätte einen einzigen, winzigen Schlag gesehen aber es is normal das man das noch net so sieht weil das etz alles erst ausgebildet wird.
Allerdings weiß ich seit gestern von der Blutabnahme, das mein TSH auch deutlich erhöht is mit 4,91, muss jetzt mein L-Thyroxin erhöhen.
Ich weiß nicht, irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl, auch schon weil die SS so klappte ( sehr überraschend!!! ) ohne KIWU.

Sorry für den langen Text.

LG Mi-M mit Babymann an der Hand ( 13 Monate ) und Krümmelchen im Bauch, sowie 3 Sternchen im Herzen

1

Hallo, ich würde noch abwarten.
Ich hatte bei 6+3 US, einen Herzschlag und Embryo hat man gesehen, beim anderen nur den Dottersack und ganz zart den Herzschlag. 6mm und 2mm. Mir wurde für den kleinen wenig Hoffnung gemacht, aber jetzt sind beide gleichauf und alles ist gut bisher.
Ich hab bei SS Anfang einen TSH von 9 gehabt, ich war geschockt, beim L-Thyroxin wurde erhöht von 125 auf 150 Mikrogramm. Eine Woche später war ich bei 7 irgendwas. War mit Blutungen im Krankenhaus, war aber nur ein Hämatom.
Jetzt nach ca vier Wochen oder so war mein TSH bei 1,0, also alles gut und die beiden sind perfekt entwickelt.
Es wirkt manchmal schlimmer als man denkt! Ich hab mir solche Sorgen gemacht wegen der Schilddrüse, dachte das wird bestimmt schlimm sein. Und meinen kleinen Krümel hab ich nicht aufgegeben. Er war schon eine Woche später genau gleich.
Manche brauchen etwas länger!

Ich hoffe du hast bald noch mal US und kannst ein schönes, kräftiges Herz sehen!

Alles Liebe für dich, Daumen sind gedrückt 🥰

F. im Herzen 💕 und 🌈Zwillis im Bauch (12ssw)

2

Schlimmer als es ist* nicht schlimmer als man denkt.
Sorry

3

Vielen lieben Dank für deine Erfahrung.
Ja versuch positiv zu denken, in 2 Wochen hab ich wieder US dann hoffe ein schlagendes ❤ zu sehen

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte bei 6+0 ssw einen Herzschlag

7

Ok..