10+0 ssw und ein Bauch?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben mein Bauch ist echt gewachsen,ich habe ein sehr flachen Bauch eigentlich und da ich an Durchfall leide denke ich mal nicht das es nur Luft sein kann.

1

Hey
Sowas nennt man blähbauch,den bekommt jede schwangere egal ob Durchfall oder nicht..der verschwindet wieder bzw geht jn einen babybauch über..

Lg

2

Genau. 👍🏼
Hat auch nichts mit Blähungen=Pupsen zu tun....

3

Okay danke ich dachte immer bei Durchfall geht die Luft auch mit raus 😅🤣

4

So sieht meiner auch mittlerweile aus. Wenn nicht sogar größer 🙈 ist aber auch mein 2. Kind und ich glaube da wächst der sowieso noch etwas schneller. Wünsche dir eine tolle Zeit 🥰

6

Ja das kann gut sein das in der 2 ssw der Bauch größer ist viele haben das ,nur bei mir ist das die erste hahaha aber ich denke es kann auch Luft sein .Danke ich wünsche dir auch eine schöne Zeit 😊

5

Ich denke es ist ein Blähbauch.
Ich dachte auch in der 9ten Woche schon omg wo will denn der Bauch hin in der Schwangerschaft. Seit der 13 Woche ist mein Bauch wieder wie vorher. Und auch jetzt in der 17 Woche ist nichts zu sehen =)

7

Jaa ich würde dann sagen abwarten😅
Ich war nur so verwundert der Bauch ist auch morgens flacher aber trotzdem ist ein kleiner bauch vielleicht ist das die Luft vom Vortag noch🤣