Ab wann die ersten Symptome ?

HLlo frage steht ja bereits :) Symptome wie Übelkeit, schmerzende Mutterländer, Brüste usw

Welche Ssw

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,

Bei meiner ersten Schwangerschaft mit den Zwillingen hatte ich garnichts.. Auch die 🤰 über nicht viel 😄
Nun hatte ich schon eine Woche bevor ich getestet hab, starken Schwindel, morgen Übelkeit bzw eher unterschwellig.. Hab mich selbst gewundert dass es diesmal so anders ist 😂🙈 bin gespannt wie es noch wird.
Bin noch ganz am Anfang in der 4. Woche 🙈

Lg

2

Bin auch in der 5SSW und fühl mich total unschwanger. Hab nur einen Druck im Unterleib

3

Ja unterschiedlich kann es eben sein. Wie gesagt, bei meiner erster ss hatte ich auch so gut wie nichts 🙈

4

Ich hatte Brustspannen und Unterleibsziehen von Anfang an. In der 6 ssw kam Müdigkeit und ein bisschen Übelkeit hinzu und jetzt in der 8 Ssw leide ich swit 1 Woche unter Übelkeit und habe auch ziemlich viel Durst. Und das Unterleibsziehen hat nachgelassen

5

Ich habe mal für die 5.SSW gestimmt, denn schmerzende Brüste und Unterleibsziehen habe ich auch vor jeder Periode.
Mit der Schwangerschaft kamen ab der 5.SSW empfindliche/schmerzende Brustwarzen dazu. Das war für mich dann neu und wohl eher ein Anzeichen für die Schwangerschaft.