7. SSW keine Fruchthöhle đŸ˜Ș

Hallo!
Ich dachte nach 5 Jahren haben wir es endlich geschafft, aber jetzt... 😔
Ich hatte letzte Woche meinen ersten positiven SST in der Hand 🙂
Nachdem ich Schmerzen und eine ganz leichte Blutung hatte, nahm mir der Dr. Blut ab. Heute sagte er mir, dass der HCG Wert bei 1700 liegt. Soweit so gut .... nur beim Ultraschall konnte er keine Fruchthöhle finden đŸ˜„ Nach einer weiteren Blutabnahme muss ich bis Do warten, ob der HCG Wet steigt bzw fĂ€llt.
Der Arzt machte mir nicht allzu viel Hoffnung đŸ˜Ș
Bin total traurig...

1

Du arme 😓
Das tut mir wirklich leid fĂŒr dich.
Ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche dir viel GlĂŒck 🍀 das alles noch gut lĂ€uft.

2

Wann war denn dein Eisprung?

5

Eisprung war am 19. MĂ€rz. Erstmals dachte ich es hat nicht geklappt, da ich pĂŒnktlich meine Blutung hatte... Nach 3 Tagen knallroten Ovus machte ich dann einen SST... deswegen so spĂ€t ein SST in SSW 6...

7

Bist du ganz sicher dass dein ES am 19.3. und nicht spÀter war? Weil dann wÀrst du heute sogar schon 7.ssw 6+4

weitere Kommentare laden
3

Oh Mann, das tut mir wahnsinnig leid fĂŒr dich.đŸ€ Echt traurig.

4

Bist du dir sicher das du schon in der 7. Ssw bist? Mein zyklus ist recht lang und wenn ich nach meiner letzten periode rechne wÀre ich jetzt 11+6. Da der ES aber viel spÀter war bin ich heute erst 8+4.

Wenn du erst letzte Woche positiv getestet hast kann es ja sein das du noch gar nicht so weit bist.

6

Seit heuer teste ich mit Ovus und mein Eisprung war am 19. MĂ€rz...

13

Hallo du Liebe,

ich glaube an 6+4 muss man wirklich schon etwas sehen :/
Tut mir leid, dass du keine Klarheit hast - ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird 🍀✹

14

So ging es mir im Februar leider auch. Bei mir hatte sich die Schwangerschaft von Anfang an nicht richtig entwickelt und in der 8ssw hab ich dann von alleine Blutungen bekommen und das hcg ist gesunken.

Bei einer Freundin war es aber Àhnlich, da sah man erst in der 9ssw was auf dem Ultraschall und ihr Sohn ist jetzt schon 11 Jahre alt.

Ich denke es spricht leider eher dafĂŒr das die Schwangerschaft nicht intakt ist, aber Ausnahmen bestĂ€tigen bekanntlich die Regel und ich drĂŒcke dir die Daumen

15

Bei mir war das auch so und eine Woche spÀter war da ein Baby mit Herzschlag zusehen mittlerweile sind wir in der 13 Woche :)

16

Danke fĂŒrs DaumendrĂŒcken. Leider ist der HCG-Wert gesunken und somit hat es nicht geklappt đŸ˜Ș
Danke, dass ihr mir zugehört habt 😘