Pränataldiagnostik Umgebung Stuttgart.

Hi,
Würde mich freuen auf Tipps. Pränataldiagnostik Praxis/zentrum in Stuttgart + Umgebung.
Lg

1

Wenn dir Tübingen nicht zu weit weg ist kann ich dir die dortige Frauenklinik empfehlen.
Lg🌷

2

Hey,,
mein FA hat mir eine Überweisung für die Pränatalpraxis von Dr. Müller in Ludwigsburg ausgestellt. Er soll sowohl fachlich als auch menschlich Top sein.

Liebe Grüße Jmal4

4

Ich war dort vor zwei Jahren ebenfalls, alles einwandfrei. Auch in dieser Schwangerschaft werde ich wieder dorthin gehen.
Zum jetztigen Zeitpunkt darf einen auch der Partner zur Untersuchung begleiten, was nicht überall der Fall ist.

3

Hey, ich kann Frau Dr. Faas in Sillenbuch empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist so unglaublich lieb. Sie liebt ihren Beruf, das merkt man total🥰

5

Hi, ich kann dir die Frauenärztepraxis Dr. Rössle und Dr. Faas in Sillenbuch empfehlen. Ich habe ETS machen lassen und war bei Fr. Faas. Sie war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Über Fr. Rössle hatte ich allerdings viele eher negative Bewertungen gelesen. Lg

6

Ich war jetzt 4 mal bei Dr. Mielke in Stuttgart.
Kann ich nur empfehlen und seine Kollegen sind genauso toll. Die sind darauf spezialisiert und machen nichts anderes.

Grüße

9

Noch eine Stimme für Dr. Mielke, unheimlich schöne Praxis, nimmt sich total viel Zeit und man bekommt alle Bilder aufs Hand 😊

7

Ganz klar- Dr. Tekesin am Rotebühlplatz.

8

Ich kann dir auf jeden Fall die Praxis Dr. Mielke empfehlen. War bei beiden SS dort und die Praxis ist topp. Und die Ärzte nehmen sich Zeit und erklären alles in Ruhe. 👍🏻

10

Ich kann dir Dr. Meyberg in Ludwigsburg empfehlen. Er hat mich 2 Stunden geschallt und alles was er gemacht hat ausführlich erklärt. Er ist fachlich echt top. Die Wartezeit im Wartezimmer war etwas länger aber das nehme ich gern ein Kauf.