Frisch im UHU-Club

Seit Mitternacht gehöre ich jetzt offiziell zum UHU-Club 🥳 der Countdown läuft 🥳
Wer ist noch dabei? Und wie geht's euch?

1

Huhu, ich bin seit gestern ein UHu 🥳🦉🥰
Mir gehts total gut, bin allerdings von Tag zu Tag ungeduldiger 🙈 aber bekanntermaßen, geht die Zeit im Nachhinein doch schneller rum, als man denkt 😂😂😂
Wie geht es dir?

7

Lieb, dass du fragst 😊
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, trotzdem beschwere ich mich viel 🤭
Sind halt nur Kleinigkeiten. Alles in allem geht's uns gut 😊👍

2

Guten Morgen,
Ich bin ebenfalls seit heute ein Uhu und freue mich sehr. Kann es kaum noch abwarten, dass wir endlich Juli haben. Liegt vielleicht auch ein bisschen am Wetter und der aktuellen Lage. Da ich schon einen Sohn habe, sind wir nur daheim und das geht mir gehörig auf den Nerv. Und mein ischias macht gleich noch mit 🙈

11

Bin in 6 tagen ein UHU geht mir exakt gleich wie dir. Kleinkind. Kugel.. Ischias... Katastrophe 🤣🤣 habe am 29.7. Et... 🤣 Bis dahin vergeht noch soviel anstrengende Zeit das ich jetzt schon innerlich durch drehe

13

Ich will dich ja nicht verwirren, aber wenn du am 29.7. ET hast, bist du auch ab HEUTE ein UHu 🦉😊
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

96 Tage offiziell.
Mal sehen wie lange sich meine beiden Schätzchen noch die Zeit zum wachsen nehmen.

Wir können es kaum erwarten unsere regenbogen Kinder in den Arm zu halten ♡

4

Ich habe noch 93 Tage bis zum ET. Wir freuen uns sehr auf unseren 2.jungen ♂️❤ so langsam fange ich schon an die Babysachen zu waschen und einzusortieren, bevor der Bauch noch grösser wird und es noch anstrengender für mich wird😁

5

Ich bin in 8 Tagen ein UHU 😁😁😁😁💙👶🏻🍀aktuell noch 107 Tage

12

106 Tage sinds bei mir 🥳🥳

6

Heute 86 Tage noch

8

Hey,
Ich bin in 6 Tagen auch UHU 😍💗

9

Huhu,

auch ich bin ab heute im Uhu-Club 🍀😍.
Ich kann es kaum noch abwarten unseren zweiten Sohn in den Armen zu halten💙.

Mir geht es aktuell sehr gut, nur nachts hab ich mit Sodbrennen zu kämpfen.


LG Jessi mit Sohn 3.5 ab der Hand und Babyboy im Bauch.

10

Ich habe noch 87 Tage und freue mich unglaublich auf unser drittes Kind-den zweiten Sohn.
Zähle gespannt die Tage... 😅
Mir geht es relativ gut. Meine Übelkeit scheint endlich besser zu werden. Ich bin nun schon ein paar Tage ohne Cariban. 🥳
Ich hoffe,es geht euch allen gut 🥰

16

Wir sind gleich, ich nehme auch cariban traue es mir aber nicht absetzen weil ich Angst habe wenn es wieder schlimmer werden könnte.. merkst du noch etwas ist dir schlecht oder irgendwas.. wir bekommen auch unser 3 kind 1 Mädchen und jetzt den 2 jungen 😀

17

Ach ist ja lustig!!!
Wenn ich einen schlechten Tag habe,merke ich sehr flott,dass ich Cariban benötige. Und wenn ich es dann nehme,geht es mir auch zügig besser.
Manche Tage sind halt auch mit Cariban nicht gut. Aber damit kann ich inzwischen umgehen.
Liebe Grüße