Bauschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen! :-)
Ich müsste jetzt in der 6. SSW sein, habe leider erst nächte Woche einen Termin beim Frauenarzt. Seit mehreren Tagen habe ich immer Bauch- bzw. Unterleibsschmerzen, manchmal sogar sehr starkt. Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert und mache mir Gedanken das etwas nicht stimmt..
Wie sind eure Erfahrungen? #gruebel

1

Hallöchen,

Ich hatte das bis zum Ende der 6 SSW auch ganz stark und dann hat es schlagartig aufgehört (hab mir dann auch wieder Sorgen gemacht). Meine Ärztin meinte, dass das ganz normal ist.. die Mutterbänder fangen an sich zu dehnen usw. Mir wurde aber gesagt, dass ich Magnesium hochdosiert zu mir nehmen soll, kann man hier im Forum auch bei vielen anderen Erfahrungsberichten nachlesen.

Wenn du dir große Sorgen machst, dann ruf am besten bei deiner Ärztin hat. Auf jeden Fall würde ich mir aber direkt Magnesium besorgen. Viele liebe Grüße

2

Vielen lieben Dank! Gut, dass es mir nicht allein so geht.