Aufgeregt silopo🤗

Endlich , heute bei 19+6ssw der große ultraschall und ich seh meine maus wieder und hoffentlich ist alles ok🤩🤩 bis 11 Uhr dauert es noch soooo lange aber die 4 wochen waren ja schon lange genug😂

1

Sei froh, dass du nur 4 Wochen warten musstest. Ich habe mein Baby seit der 12ssw nicht mehr gesehen und dazwischen nur Vorsorge ohne Ultraschall gehabt. Morgen ist bei mir dann endlich der große Ultraschall dran, bin aktuell in der 22Ssw und kann es auch kaum erwarten.

2

Ohweh, wieso musstest du denn soooo lange warten???

3

Weil die Kasse nur 3 Ultraschall Untersuchungen zahlt...meine macht bisher immer US aber ich habe/hatte zwischen Termin 1 und 2 5 Wochen und zwischen 2 und 3 auch😏 zwischendrin hab ich aber Termin bei der Hebamme die kann auch schallen 😀

weitere Kommentare laden
4

Huhu, kann man nur zu gut verstehen! Ich finde es auch immer zauberhaft die Kleinen zu sehen 😍. Aber du kannst auch froh sein, wenn du nicht öfter gehen musst, dann ist nämlich alles toll und läuft super! Genieße es 🥰 LG

8

Naja dadurch das ich letztes Jahr leider 2x eine ma hatte, bin ich sehr angespannt dieses mal. Aber heute war auch alles supi und zeitgerecht entwickelt. Aktiv war unser Schatz auch wie immer sehr🙈 kann also nur gut gehen🤗🤗🤗

9

Ich würde die Zeit auch nur schwer überstehen hätte ich keinen Fetaldoppler

weitere Kommentare laden