Hcg Wert bei 16000 an 5+5

Hallo war gestern beim doc bei 5+4 sie sah nur Hülle und dottersack. Und sagte sie weiß nicht ob sie zwei eibläschen sieht hab vergessen nachzufragen was sie damit meinte🤦‍♀️.
Ist 16000 nicht schon sehr viel dafür? Oder könnte es ein Zeichen für 2 🤱 sein? Hatte nämlich 2 Eier die gesprungen sind und müsste man bei 16000 nicht schon mehr sehen können?
Arzthelferin sagte der Wert ist schön gestiegen und ist alles super. Also erstmal keine Sorgen machen. Würde mich über Antworten freuen

1

Huhu 😊
Ich hatte einen Wert von 21.000 an 5+5 . Dazu auch schon extreme Übelkeit und achte auch an Zwillinge. Den ersten US hatte ich allerdings erst an 7+2 und da sah man dottersack, eine Art Gummibärchen und den Herzschlag. Der hcg wert alleine sagt nichts über Zwillinge aus, aber wenn du weißt dass sicher 2 Eier gesprungen sind, würde mich das eher aufhorchen lassen. Wann ist denn dein nächster US? Und wir stehst du zu einer Zwillings-SS? 😊
Alles Gute 🍀

2

Hey
Wie hoch mein hcg wert ist ,han ich in keiner meiner Schwangerschaften je erfahren,was auch gut so war..Weiß nur das ich in dieser Schwangerschaft auch einen sehr hohen hcg wert habe ,bin jetzt in der 7.ssw und war letzte Woche beim Fa auch in der 6.ssw man sah nur eine fruchthöhle mit dottersack,alles zeitgerecht so wie es sein sollte..bis jetzt sieht alles nach 1 bqby aus.. muss nächste woche wieder hin mein fa meinte dann werden wir mehr sehen auch das schlagende Herzchen..
Ein hohes hcg kann muss aber nicht auf zwillinge deuten..kenne einige die ein zu hohen hcg wert hatten und es wurde nur 1 baby


Lg

5

Ach so schade hatte mich schon gefreut🥰. Aber man hört ja ein zu hoher Wert kann schlecht sein und ein zu niedriger auch.
Naja mir hat ja gestern auch keiner Angst gemacht das man schon was sehen müsste oder so.
Aber man hört ja das bei bestimmten hcg Werten schon was zu sehen sein sollte. Dachte wenigstens schon embryo aber damit wurde ich gestern leider nicht belohnt. Aber danke für die Antwort. Alles gute dir und das man beim nächsten Termin was sieht

3

Mach dir keine Sorgen. Bei mir hat man bei 5+5 nur die Fruchthöhle gesehen. Erst letzte Woche bei 8+2 hat man dann das Baby mit Herzschlag gesehen.
Ich habe vor 5 Jahren Zwillinge bekommen, aber das sind zweieiige. Wenn bei dir auch 2 Eier gesprungen sind müsste sie eher 2 Fruchthöhlen sehen anstatt eine, außer in dem einem Ei ist nichts passiert und in dem anderen sind 2. Befürchte du musst noch warten. Es ist noch zu früh. Gerade eineiige Zwillinge sieht man erst etwas später, dass es zwei sind.
Ich war am Donnerstag so Siegessicher und meinte ja ist ja bei mir dann nur eins oder? Dann meinte er naja es könnten noch Eineiige sein.
Also abwarten und Tee trinken wie man so schön sagt

7

🤣Na dann hast du ja vielleicht das Glück. Dann warte ich auch mal ab und muss bis dahin noch viel Tee trinken🤗

4

Guten Morgen also ich hatte an 5+4 13600 und bei mir wurde auch Fruchthöhle und dottersack gesehen. Die Ärztin meinte das wäre alles super und zeitgerecht. Mein Hcg hat sich auch sehr gut verdoppelt. Bisher sieht man nur eins :) also ich denke das ist alles normal 🙂

6

Aber das ist ja schon mal schön also lockert und entspannt bleiben🤗

8

Genau ☺️ War auch erst überrascht wegen dem Wert auch weil ich noch keine Übelkeit habe und sonst auch nicht viel merke 😅

weitere Kommentare laden
13

Mein hcg lag bei 6+4 bei 99.000 und es waren keine Zwillinge oder eine intakte ss:)

14

Hatte an 5+5 einen hcg von über 23.000 und es sind 2 Babys 😄

15

🤣 also doch noch hoffen?