Vene xava Syndrom

Hey ihr süßen,

Hatte das von euch schon jemand? Bin heute Nacht mit Herzrasen, unwohl sein und Atemnot aufgewacht. Ich kann aber leider nicht mehr genau sagen, aber ich glaube ich bin am Rücken aufgewacht

Hatte das von euch jemand. Hatte das i welche Nachwirkungen?

1

Musst du mal gucken, ob es wieder kommt wenn du auf dem Rücken liegst. Es kann es gewesen sein muss aber nicht. Gefährlich ist das nicht, sondern eher eine Warnung des Körpers... damit man sich dreht.

2

Ich hab es... Bin mittlerweile bei 38+6 und der kleinen geht's Super.

Das ganze ist lediglich ein Warnsignal des Körpers das du die Position ändern sollst... Mega nervig aber man gewöhnt sich ein klein wenig dran.

3

Danke, das baut bisschen auf. Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber hab mich Arzt net getraut anzurufen, weils vll lächerlich is