Unruhig

Hallo ihr Lieben đŸŒș

Ich habe am 12.04. positiv getestet â€đŸ„° Aber irgendwie bin ich total unruhig, dass etwas nicht stimmt. Ich habe kaum Beschwerden. Es zwickt mal hier und ab und zu mal da. Gut, meine BrĂŒste sind mega geschwollen aber ansonsten nichts. Ich habe so Angst, dass etwas nicht stimmt 😔 Meinen ersten Termin konnte ich vom 17.05. auf den 03.05. verlegen.

Ach man, ich bin irgendwie so traurig 😱

Viele GrĂŒĂŸe, Susann

1

Hallo meine Liebe,

Ich kenne das mir zu gut. Ich war das erste mal in der 9 ssw beim Arzt und da war alles in Ordnung. Ich habe wirklich ĂŒberhaupt keine Beschwerden, war nur bisschen mĂŒde und meine BrĂŒste haben ein wenig weh getan sonst wirklich ĂŒberhaupt nichts, als ob nichts wĂ€re. Die Termine bei FA haben sich immer sehr gezogen und man hatte immer ein ungutes GefĂŒhl bis man den KrĂŒmmel gespĂŒrt hat. Heute sind wir in 31+2 und alles lĂ€uft weiterhin gut. Hoffentlich weiter so.
Mache dir nicht zu viele Gedanken. Ändern kannst du sowieso nichts.
Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen.

Lg

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch dir zu deiner Schwangerschaft!! 😊

Ich kann dich sehr gut verstehen, war am anfang bei mir genauso. Hab mir so viele Gedanken gemacht ob auch alles gut geht habe am 29.03 positiv getestet und meinen ersten Termin habe ich endlich am 26.4 das kam fĂŒr mich auch wie eine Ewigkeit vor. Anfangs hatte ich auch kaum Symptome außer MĂŒdigkeit. Und seit der 6. Ssw /7.ssw fing es am mit Übelkeit, Kraftlosigkeit und die MĂŒdigkeit nimmt einfach zu. Hab einen Sohn von 7 Monaten und der braucht viel Kraft da er schon 12 kg wiegt und er noch sehr viel getragen werde möchte da er auch noch zusĂ€tzlich momentan zahnt. Ich versuche einfach mein bestes zu geben und versuche mich hinzulegen wenn er auch schlĂ€ft somit bekomme ich ĂŒber den Tag etwas Kraft.
Genieß somit noch die zeit in der du weniger Symptome hast!! 😊😘

3

Hallo Ihr Zwei,

Ich danke euch fĂŒr eure lieben WorteđŸ€— Ihr habt vollkommen recht. Ich werde mich nicht verrĂŒckt machen und positiv denken. Es wird alles gut sein mit meinem KĂ€ferđŸ„° und die Zeit genießen ohne Beschwerden. Ich freue mich auf meinen Termin am 03.05.

FĂŒhlt euch drĂŒckt đŸ€—