10 ssw mit 5 Kind- Bauch wie in der 17.sswđŸ˜±

Ich bin erst in der 10.ssw mit meinem 5. Kind. Ich war schon immer Übergewichtig und meine Bauchmuskeln sind natĂŒrlich auch schon in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber ich sehe echt wie in der 17. Woche schwanger aus! đŸ˜±
Da ich mit der VerkĂŒndung der Ss definitiv bis zur 14./15 ssw warten möchte ( habe GrĂŒnde dafĂŒr😕) befĂŒrchte ich das ich sicher drauf angesprochen werde . Verstecken ist kaum noch drin.... was soll ich tunđŸ€Ł

1

Hallo, mir geht es Ă€hnlich. Bekomme mein viertes Kind und sehe auch schon sehr rund aus (16.ssw) das fing auch ganz frĂŒh an. Ich hab mir auch Gedanken gemacht es irgendwie zu kaschieren weil wir es auch spĂ€t offiziell machen wollten.
Nun ja das hat nicht gut geklappt. Hab dicke Pullis angezogen die am Bauch weit gefallen sind. Letztendlich wird es aber immer wÀrmer und das ist auf Dauer keine Lösung. Ich hab mich jetzt damit abgefunden und trage seit Wochen Umstandskleidung weil es einfach nicht anders geht.
Vielleicht kannst du es noch 2 Wochen irgendwie verstecken aber mit steigenden Temperaturen wird das immer schwieriger.

Alles Gute fĂŒr die Schwangerschaft

2

Ich bekomme das 2. Kind mit 8 Jahren Pause dazwischen und bei mir hat man in der 12 Woche auch schon deutlich gesehen das ich schwanger bin und jetzt in der 20 ssw bin ich schon sehr rund - viel viel runder als ich in der 30 SSW bei meiner Tochter war.

Vlt kannst du mit weiten Kleiden noch ein wenige kaschieren?

3

Ich bin Ende 13.SSW mit unserem 5.Wunder schwanger. Verstecken des Bauches ist absolut unmöglich. Ich habe Normalgewicht aber der Babybauch ist trotzdem da. Auch meine GebÀrmutter ist schon wesentlich höher als bei den ersten Schwangerschaften.
Es geht halt mit jedem Mal immer schneller 😄😅.

Liebe GrĂŒĂŸe
đŸ€°đŸŒˆ#ei 12+6

4

Mit weiten Kleidern.... muss mal kramen . MĂŒsste mir dann fĂŒr 3-4 Wochen neue Sachen kaufen... lohnt sich nicht wirklich. Aber danke fĂŒr Eure Tipps â€ïžđŸŒ·