Was waren eure frühen Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben :)

Die Frage steht ja schon oben.
Befinden uns nun im 13. ÜZ, Eisprung mittels Ovus und Mittelschmerz ermittelt.

Befinde mich heute bei ES+4 und hab heute ein extremes Ziehen in der rechten Leiste und auch nur auf der Seite Rückenschmerzen im unteren Bereich.

Ich habe bereits Kinder, aber so hatte ich das auch noch nicht.

Hatte das jemand von euch und hat dann später positiv getestet? 🤩🥰

Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

- Olchiii

1

Ziehen im Unterleib, undenkliche Müdigkeit, leichte Übelkeit und träume von einem Baby. Und auch so ein Gefühl, schwanger zu sein

5

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ich meine an sich ist es ja echt noch viel zu früh irgendwelche Rückschlüsse für mich zu ziehen, aber dieses ständige Ziehen in den Leisten begleitet von Rückenschmerzen auf der Seite finde ich verdächtig 🤨

Im besten Fall wandert das ja noch da rum 😬

2

Hatte an ES+11 das Gefühl schwanger zu sein. Bisschen Kreislaufprobleme und so ein flaues Gefühl im Bauch. In der Mittagspause schnell einen Test gekauft und am Nachmittag gemacht. Der war dann positiv.

6

Danke für deine Antwort :)

Ja, manchmal stimmt die Intuition einfach 😍

3

Rückblickend ist mir nur eine Sache so früh nach Eisprung aufgefallen: Meine chronischen Schmerzen im unteren Rücken waren plötzlich weg :-D
Und einige Tage vor NMT hatte ich dann Unterleibsschmerzen und normalerweise habe ich die haargenau nur ein paar Stunden bevor die Blutung einsetzt und am 1. Tag der Periode. Das hat mich schon sehr stutzig gemacht, da mein Zyklus sehr sehr sehr regelmäßig ist. Eigentlich ausnahmslos 28 Tage...

Ach und an ES + 7 hatte ich üblen Durchfall, was ich nie habe, aber das kann ja nun auch wirklich an allem liegen #sorry

7

Okay, danke! :)

Es bleibt spannend 😊🙏🏻

4

Erstmal viel Glück 🍀

Ich hatte tatsächlich so gut wie keine „außergewöhnlichen“ Anzeichen, alles wie immer, ausser an ES +11 hatte ich abends plötzlich etwas metallischen Geschmack im Mund für 2-3 Minuten und darauf hin habe ich am nächsten Morgen getestet und bin jetzt bei 5+1 SSW 🥰
Aber habe bis auf hier und da mal ein bisschen unterleibziehen keinerlei Anzeichen :)
Ich bin schon froh, wenn nächste Woche Mittwoch endlich der erste Termin ist 😬

8

es + 5 traum vom positiven test
ab es + 7 gelblichen ausfluss und ziehen im leistenbereich.
es +10 waren die tests positiv und ab es + 11 brustschmerzen
die übelkeit kam später so richtig dann.

jelilu mit baby seit 3 wochen auf dem bauch

10

Meinst du einen positiven Schwangerschaftstest? 😳

Wow 🤩

Danke für deine Erfahrungswerte! :)

11

Ach so, gerade nochmal gelesen.
Im Traum 🙈

Trotzdem gut!

weitere Kommentare laden
9

Hi ich hatte an ES+11 positiv getestet weil am Tag davor meine Brüste schmerzten. Seitdem nichts mehr außer ein Mensartiges Ziehen aber sehr leicht ubdbgsbh selten

12

War mir sicher Anzeichen zu merken das SS geplant war.
Nach den ersten ÜZ war ich mir aber zu 100% das es nicht geklappt hat.
Hatte das Gefühl das meine Periode gleich jede Minute kommt.
War aber nicht so war dann schwanger 😅
Hätte ehrlich gesagt ohne ausbleiben der Regel absolut nicht gemerkt locker bis zu 8-9 SSW
Erst da ging dann der Spaß mit allen Nebenwirkungen los. Und hält leider bis heute noch an. 16 SSW

14

Ich hab gestern positiv getestet und hab seit Eisprung eine Blasenentzündung 😓 und ab Einnistungszeitraum heftige Rückenschmerzen im unteren Bereich. Hoffe auch, dass das bald wieder vergeht ☺️

15

Viel Glück hoffe dass es geklappt hat berichte dann 😊🍀

Bei mir war das eher so ich hab Monate davor mich mit zu früh testen und Eisprung anhand meines Kalenders ungefähr ausrechnen verrückt gemacht und auf jeden kleinen pups geachtet das ich schnell gemerkt habe dass ich das typische PMS entwickelt habe. Genau in dem Monat wo es dann geklappt hat hab ich tatsächlich gar nicht dran gedacht und auch viel Stress um mich rum gehabt wo ich mir dachte ja des monat kann man eh abhaken. Allerdings hatte ich in dem monat auch keine PMS.
2 tage bevor die periode kommen sollte war ich mit ner freundin unterwegs und hab aufeinmal ein wie nadelstich in meiner Mumu gehabt ich konnte echt für paar Sekunden mich nicht bewegen.
Am nächsten Morgen dachte ich mir ach verballern wir mal noch die Tests die ich habe und tja da war dann eindeutig der zweite Strich zu sehen.. Ich habs gar nicht geglaubt hab noch ein zweiten hinterher gemacht der auch positiv war ich bin dann erst mal voll zitternd zu meinem freund gelaufen hab ihn geweckt.

Liebe grüße aus der 31 SSW ( PS ich hab keine lust mehr und mach das nie wieder - sag ich jetzt haha -) 😁

25

Du hast ja nicht mehr so lange, aber ich weiß, wie beschwerlich es gegen Ende ist und kann mitfühlen 😁🙈

Danke für Deine Erfahrungen!

Ich wünsche Dir noch eine schöne, restliche Kugelzeit ❤️