5.SSW und keinerlei Anzeichen

Hallo meine Lieben,
Ich bin nun irgendwie doch ein bisschen verunsichert 🙈
Meine letzte Periode hatte ich am 18.3. vor ca 10 Tagen habe ich positiv testen dürfen 🥰 der CB mit WB war dort auf + 1-2.
nachdem ich aber wirklich so absolut keinerlei Abzeichen habe, habe ich vorgestern Nachmittag nochmal einen CB gemacht der dann positiv 2-3 anzeigte. Soweit so gut.
einen Termin bei meiner FA habe ich erst nächsten Mittwoch.

Muss ich beunruhigt sein weil ich absolut gar nichts spüre? Ich bin ein sehr sportlicher Mensch der generell wenig empfindlich ist was die kleinen Zimperlein angeht. Meinen Sport kann ich weiterhin ohne Einschränkungen machen.
Denkt ihr, es ist irgendwas im Argen?

Sorry für so viel Text, aber irgendwie dachte ich, „schwanger“ fühlt sich anders an 😆🤷🏽‍♀️🙈

1

Huhu erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft

Manche haben Anzeichen andere wieder nicht

Mir war zb erst ab der 7 Woche übel

Und dann nichts mehr bis auf heute da ist mir wieder übel hehe

LG lili mit babymaus im Bauch 24 ssw

2

Hallo mein Entente Periode war am 24. auch ich hab null Anzeichen und mach mich deswegen total verrückt. Meine Brüste taten bisher 2 mal etwas weh. Das war’s

3

Huhu,

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Bei mir gingen in beiden Schwangerschaft die Anzeichen erst so ab der 7. Woche los.

Manche Frauen haben aber auch die ganze Zeit über keine Anzeichen. Das ist kein Grund zur Sorge 😊

4

Hallo,

in der 1. Schwangerschaft hatte ich 0,00 Symptome. Mir ging es blendend und mit dem Baby war alles prima. Habe mich bis der Bauch in SSW 18 langsam kam auch echt nicht schwanger gefühlt 😅 und war dankbar das der Ultraschall immer den Kleinen gezeigt hat, sonst hätte ich es nicht glauben können. Nicht verrückt machen, sondern glücklich sein, wenn es dir wunderbar geht!
LG

5

Hey & Herzlichen Glückwunsch 🎊
Mir ging es am Anfang wie dir. Hab mich mega gefreut das es mit gut ging 😅

Dann find es an bei 6+6 und seit dem gehts mir gar nicht gut. Den ganzen Tag übel, Migräne, müde, antriebslos und einfach nur platt. Bin jetzt bei 11+5.

Genieß es so lange es so ist und mach dir keinen Kopf. 😉

Alles gute für dich.

6

Ich bin zwar selbst erst in der 6.SSW (1. Baby), aber da ich gerade jedes Symptom oder Nicht-Symptom google, antworte ich trotzdem mal: Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich lese so oft von Frauen, die im ersten Trimester keine der typischen Anzeichen gespürt haben und bei meiner Schwester war es ganz genauso.

Und außerdem ist es ja super, dass dein HCG Level scheinbar gestiegen ist. Das erkennst du ja am Ergebnis des zweiten Tests :)

7

In der 5. SSW merkt der Körper ja erst, dass es was passiert und die Hormone steigen ja jetzt erst langsam. Genieß die Ruhe, kann sich jederzeit ändern.

Und selbst wenn nicht, sind Symptome kein Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft.

8

Das wird alles noch kommen😂Und selbst wenn nicht, ist doch toll!Du hast ja schon bald Deinen Termin zur Bestätigung.Sein dann aber nicht traurig, wenn man nicht viel sieht, es ist auch in einer Woche noch sehr früh.

Ich glaube nicht, dass eine gute und sportliche körperliche Verfassung einen vor Übelkeit etc schützt...aber Deine Sportlichkeit wird Dir ganz sicher zugute kommen, sowohl in der Schwangerschaft als auch bei der Geburt💪

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß bei Deinem ersten Termin😊

9

Ich bin ungefähr so weit wie du 😁🍀
Beginn letzte Periode 16.03. und bin jetzt 5+1 SSW und habe auch so gut wie keine Anzeichen.
Ich habe nur hin und wieder mal unterleibziehen und fühle mich minimal müder, aber auch nur an vereinzelten Tagen 😅
Manchmal mache ich mir auch Gedanken, ob alles gut ist..
Und ich habe genau wie du nächsten Mittwoch den ersten Termin bei meiner FÄ und bin schon richtig gespannt 🤩 🥰