Organscreening Wien

Hallo!
Und zwar wollte ich euch fragen, falls es hier Mamis aus Wien gibt wo ihr das Organscreening gemacht habt? Wie viel musstet ihr zahlen? Bin dankbar über jede Antwort !
Lg

1

Bei der u Bahn kettenbrückengasse gibt es was. Mir fällt aber der Name nicht ein. Sorry

2

Linke wienzeile 56 ;-)

3

Bei Fetomed in der Privatklinik Döbling. Wenn man denn Oscar Combined Test dort macht kostet das Organscreening € 180,- als Folgeuntersuchung, ansonsten € 250,-.

https://www.fetomed.at/kontakt2

4

Hi ich kann dir Dr. Johannes Hovhannesian empfehlen organscreening kostet 140 Euro er ist ein sehr guter Arzt war jahrelang Oberarzt in der Semmelweiss Klinik und jetzt im Kh nord. Man bekommt auch alles auf DVD mit nach Hause.

Lg

8

Hallo.
Danke für die Antwort war dort mit meinem ersten Kind und das hat mir gereicht .. ich find dass er überhaupt kein guter Arzt ist und eine Termin Zeit hält er auch nicht ein...

9

Das mit den Zeiten stimmt aber so fand ich den echt sehr sehr nett und kompetent.
Bei meinen anderen ssw war ich beim goldenen Kreuz war auch okay :)
LG

5

Twocare im Goldenen Kreuz! Bei Dr. Metzenbauer. Extrem kompetent! Preise total annehmbar. Hatte 3 screenings (14 (, 22 (organ) und 32 ssw) und dafür im Paket 470 eur bezahlt.
Schau mal auf die Homepage da ist alles super beschrieben mit Preis.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Bin dafür extra aus dem Burgenland hin...

7

ich war auch beim twocare (nicht bei dr. metzenbauer), war total ok!

6

Achja... Hab jedesmal eine Vielzahl an Bildern bekommen (ausgedruckt und zusätzlich auf einem usbstick)