Hat noch jemand über NMt nur leicht positiv getestet und es ging gut!

Frage steht oben!
Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich schreibt.
Ich weiß einfach nicht wie weit ich bin hab aber schon am 9.04 mit einem 10er leicht positiv getestet - Sst bis heute leicht positiv -

Termin erst nächste Woche beim Arzt. Hatte bereits 2 frühe Abgänge.

Danke

1
Thumbnail Zoom

Das war mein leichter Test 😅 und bin jetzt in der 13 ssw, alles gut :)

3

Danke Das du mir antwortest.
Wie weit warst du da? 👀 der sieht deutlicher aus als meine *zitter-Zitter* ...

25

Boah... ne Woche drüber laut meiner Rechnung. Meine Periode kam immer unregelmäßig, also glaube ich war da Anfang 5 Woche

weiteren Kommentar laden
2

Wurde der Test denn gar nicht stärker ?

5
Thumbnail Zoom

Nope 👎🏼

27

Der grüne ist der neuere, richtig ?

4
Thumbnail Zoom

Hallo 👋🏼

also es kommt darauf an , mit welchem 10er du getestet hast ?
One Step zb. brauchen ewig zum positiv werden. Die gleiche Erfahrung hab ich mit den Ktx 7 gemacht .
Auf dem Bild sind Z1 Pharma unten NMT oben NMT+1

Lg Nadine 30ssw

7

👀 ja so sehen meine aus schon seit mehreren Tagen!

Und selbst wenn ich von verschoben ausgehe - am 9.4 erster zarter Test (sagen wir großzügig +10) -dann müsste ich 🤯 ne Woche über NMt sein ...

18

Hmm,dann hilft wirklich nur versuchen abzulenken und abwarten 😔

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Mein OneStep an Nmt+ 2/3

10
Thumbnail Zoom

Von heute morgen +5/6/7 weiß es nich recht eher wohl NMt+7

11

Sieht ok aus finde ich für OneStep.

Hol dir doch nen CB digi

weiteren Kommentar laden
9

Wenn deine Tests seit dem 9.4. Nicht wirklich stärker geworden sind, ist das vermutlich nicht gut. Hast du mal einen digitalen mit wochenbestimmung gemacht von clearblue ?

12
Thumbnail Zoom

Das war meine testreihe

14

😍 Bilderbuch- herzlichen Glückwunsch 🎈 dir ... so stellt man sich das ja auch vor ...
Deine sind wunderschön 🤩 herzlichen Glückwunsch nochmal 🎈

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch! Also die billigen Dinger sind jetzt nicht so der Hammer, da würde ich mir keine Gedanken machen und beim CB haben hier schon einige gesagt, das der erst ab NMT +19 oder mehr endlich umspringt. Lass dich davon nicht verrückt machen.
Mein Test NMT+4 sah damals so aus, dass ich die Adleraugen befragt habe 🙈! Mein schwacher Test ist heute 1,5 Jahre und es geht ihm prächtig! LG

31

Danke dir für den Zuspruch und danke fürs gratulieren... wir wünschen es uns sehr ...

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen rabaucken 😍🍀

37

Vielen Dank, ich verstehe dich sehr gut - wir haben damals auch soooo lange probiert und waren dann überglücklich. Am besten entspannen und ablenken damit die Zeit schnell vergeht! Drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du auch bald dein kleines Wunder erleben darfst! 😊

weiteren Kommentar laden
41

Hey!
Leider kann dir das niemand beantworten.
Ich selbst musste leider im Oktober feststellen dass die Tests nicht stärker werden und es stellte sich eine nicht intakte Schwangerschaft raus. Das hcg ist erst gestiegen, dann gesunken, dann wieder gestiegen und dann zum glück wieder schnell ganz runter und es ist von allein abgegangen.
Hast du die Möglichkeit einen bluttest zu machen?
Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen dass alles gut ist.
Ich selbst habe auch vor ein paar Tagen gepostet, ob die Steigerung meiner Tests in Ordnung ist und am nächsten Tag war er dann deutlich stärker. Alles alles gute für dich!!!

51

Danke für die lieben Wünsche 🥰 meine letze ssw war nicht intakt mit Steigerung in den Tests 🙄😳 🤦🏽‍♀️ Mann steckt da einfach nicht drin - dass ist mir total klar und leider könnt ihr auch nicht in mich hinsehen und mir Bescheid geben ...!
Aber es tut so gut sich auszutauschen. Man hört manchen schlechten Ausgang , aber auch das es gut aus ging. Und ich wünsche uns so sehr , dass es bei uns auch gut ausgeht 😫 so sehr das ich eben weiter getestet hab 🙈🙄
Beim Arzt als ich den Termin gemacht hab wollte ich nicht auf einen raschen Termin pochen da ich 2020 schon zwei mal strahlend auf der Matte stand mit ,,hi ich bin schwanger,, und dann Pustekuchen 🥺

49
Thumbnail Zoom

Das war zwar einen Tag vor NMT aber die sind bei mir langsam gestiegen in den ersten Tagen. Das ist ein 25er.. die 10er waren ein bisschen deutlicher.. jetzt bin ich in der 10 SSW ☺️

53

👀 ooooh danke das du das mit mir teilst! Das kann ja echt mal Mut machen 🥰😍🍀💞 herzlichen Glückwunsch dir 🎈💞🍀🍀🍀

58

Danke schön ☺️

50

Liebe Did,
Ich drücke dir die Daumen das du gute Nachrichten von deinem FÄ bekommst inşallah 👍👍👍

54

Danke das ist soooo lieb - darf ich dir auch gratulieren!?

59

Ich bin jetzt in der 26.ssw 🥰

weitere Kommentare laden