Darf ich das gegen sodbrennen nehmen ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Wollte euch mal was fragen, darf ich das in der Schwangerschaft nehmen, gegen sodbrennen?
Bin mir echt unsicher. Liebe Grüße

1

Es gibt ein spezielles Gaviscon für in der Schwangerschaft.

Vielleicht mal Inhaltsstoffe vergleichen, ansonsten Embryotox

2

Hi, ich glaube das " dual" ist nicht so gut... Mir wurde in der ersten Schwangerschaft gaviscon advanced gegeben und mittlerweile gibt es das tatsächlich, als gaviscon "in der Schwangerschaft".... Also im Zweifel nochmal eben zur Apotheke fahren und das andere holen 😊

3

Ja. Mir wurde das in der ersten und jetzt gegeben. 🤷🏼‍♀️

4
Thumbnail Zoom

Völlig ok.

7

Vielen lieben Dank 💐😍

5

Hallo 👋🏼

das kannst du ohne Bedenken nehmen .
Ich hab zu Beginn der SS das auch genommen und mich vorher gegoogelt .
Alle Gaviscon Produkte sind rein Physikalisch.
Steht auch auf der Seite von Gaviscon .
Bin dann trotzdem auf Gaviscon für Schwangere umgestiegen , weil es weniger nach Pfefferminz schmeckt. Find das besser .

Lg

6

Was steht in der packungsanleitung.

Ich habe auch gaviscon zuhause allerdings die für die schwangerschaft

8

Wenn du zb keine Medikamente nehmen möchtest, kannst du dir im Getränkemarkt auch Heilwasser mit hohem Hydrogencarbonat Gehalt kaufen. Das hilft mir sehr gut gegen Sodbrennen und ich kann nachts wieder schlafen. Sonst bin ich vom Sodbrennen ständig wach geworden

9

Hi, kann dir ahoi brause empfehlen. Diese Tüten mit dem Pilsner, da ist wohl etwas drin, was hilft. War ein Tipp meiner Hebamme. Da reicht ein bisschen, also nicht die ganze Tüte. Einfach auf die Zunge, dannn schäumt es uns dann runter 🙂