wie habt ihr es eurem Partner gesagt? 🤰🏻

Ich bin ganz frisch schwanger und mein Partner weiß noch nichts davon, ich möchte einerseits den richtigen Moment abwarten und überlege wie... abends nach anstrengendem Arbeitstag find ich grad auch nicht so prickelnd 😅 Wie habt ihr es eurem Partner gesagt und wann?

1

Ich hab ihn nachts um 2 heulend aus dem Bett geschmissen,nach dem ich den positiven Test in der Hand hatte. Nummer 3 war absolut nicht geplant😅 Nach dem ersten Schock freuen wir uns auf unser Nesthäckchen🥰

Liebe Grüße
Zickzack87 28+4SSW

2

Ich hab‘s ihm genau abends nach einem anstrengenden Arbeitstag gesagt 😅

Der war sofort wieder putzmunter 😍

3

Huhu.

Da ich es direkt nach ES wusste dass es geklappt hat ( ich weiß klingt komisch, aber ich hab es einfach gespürt), habe ich ab Es +6 getestet und mein Mann hat da genauso mitgefiebert beim Testen.

Also, so einen Überraschungsmoment in dem Sinne gab es nicht.
Hätte es aber auch anders nicht gegeben.

Alles Liebe 💐

4

Ich hatte mir früher immer Pläne zurecht gelegt wie ich es ihm sagen möchte, wenn es dann soweit ist. Die Realität sah dann anders aus: Es hat bei uns in einem Zyklus geklappt bei dem ich wirklich absolut nicht davon ausgegangen bin, dass das unser Glückszyklus wird. Als der zweite Strich aufgetaucht ist, war ich so perplex, dass ich ihm das Stäbchen direkt unter die Nase gehalten habe 😂🙈
Im Nachhinein war es so aber auch ganz schön, hätte es wohl so oder so nicht für mich behalten können 😅☺️

Alles Liebe 🌸

5

Ich hab ihn an einen Sonntag Abend im November um einen Spaziergang gebeten.
Er war begeistert und wollte auch den großen (13) mitnehmen.
Als ich sagte, ich möchte alleine mit ihm laufen, kam ihn das spanisch vor😅

Naja aus dem Plan, es romantisch beim Spaziergang zu sagen wurde ein Verhör auf dem sofa🤣
Irgendwann sagte er, machst du mich etwa nochmal zum Papa? Ja!🥰
Danach sind wir trotzdem spazieren gegangen.

Einen test in einer schönen Verpackung oder sowas findet er blöd. Damit könne er nix anfangen.

6
Thumbnail Zoom

Ich hab ihm das als Geburtstagsüberrascgung geschenkt, da es zeitlich perfekt gepasst hat 🥰 er war unglaublich happy und sagte es war das beste Geschenk was man ihm zum 30ten hätte machen können❤️🍀

7

Habe es am Ostersonntag erfahren und mein Mann war in Portugal #schmoll :-D

Ich wollte zunächst abwarten und ihn mit einem kleinen Geschenk überraschen wenn er wieder kommt. Aber ich konnte nicht noch 8 Tage warten. Also haben wir mit Kamera telefoniert und ich habe gesagt " Schatz ich habe ein Ostergeschenk für dich mach die Augen zu!" er lachte und tat es...Dann hielt ich den Test in die Kamera und sagte es ist eigentlich wie ein Osterei mach mal die Augen auf. Ja und dann habe ich geheult und ihm liefen auch die Tränen und er sagte " Ist der Test sicher?" und ich zeigte weitere Tests hahaha und sagte jaaa....#verliebt#herzlich

Als er zurückkam hatte ich eine schöne holz Box geholt wo drauf stand Glücksbotschaft drin war dann der erste Test ein paar Babysöckchen wo drauf stad Hallo Papi (Papa auf Schweizerdeutsch) und ein Brief von dem Krümel an Ihn. #verliebt

8

Ich hatte richtig Glück 😅 habe freitags das erste mal positiv getestet und samstags hatte mein Mann Geburtstag. Also noch schnell einen vernünftigen Test gekauft, morgens gemacht, eingepackt, fertig 🙈

Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir das eigentliche Geschenk sparen können 😜😅

9

Ich hab Sonntag morgens einen Test gemacht und als der positiv war hab ich mich ans Bett gesetzt (alle schliefen noch) und nur geflüstert "Ich bin schwanger", weil ich es selbst vor Glück nicht fassen konnte. Dann liegen mir die Tränen und mit einem Schlag waren alle wach (wir schlafen zu viert im Schlafzimmer, weil wir Polyamor Leben)... Jetzt freuen wir uns auf die kleine. Für mich das vierte Kind und für alle anderen das erste 🥰