Endlich aufatmen!! 🌺

Thumbnail

Hallöchen Mami's...!
Ich wollte einfach mal mein Glück teilen!
Nach zwei Abgängen endlich aufatmen! Unser kleiner Bauchbewohner ist putzmunter und zappelt fleißig vor sich hin! Laut Ultraschall sogar 2 Tage weiter, was sich später eh nicht mehr bemerkbar machen wird aber es tat gut! Jetzt bin ich Ssw. 10+1!

Liebe Grüße! 💕🌺

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wie viele ÜZ hast du gebraucht nach den Abgänge?

LG und eine schöne Schwangerschaft :-)

4

Dankeschön!! 💕
Nach dem letzten Abgang waren es 2 ÜZ , Anfang September hatte ich den letzten Abgang!
So langsam kann ich mich mehr freuen, anfangs war alles sehr verhalten!

Liebe Grüße! 💕🌺

5

Bitte gerne !! :-)

Kann dich total verstehen, hatte im November 2020 eine ELSS, der rechte Eileiter musste leider entfernt werden. Am 27.3 hatte ich plötzlich starke Schmerzen und Blutungen, wsl ein früher Abgang/ELSS, hab gar nicht gewusst das ich schwanger war, da ich am 9.3.mit 2 Tage Verspätung 3 Tage Blutungen hatte.. Am Wochenende dürfte mei ES gewesen sein.. ich glaube ich werde mich über den nächsten SS-Tedt gar nicht freuen können, solange ich im Ultraschall nix sehe... solche Erfahrungen prägen einen schon...

Naja, jedenfalls nochmal alles alles Gute, genieß die Zeit!! 🌞

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja wunderbar. Herzlichen Glückwunsch 🎊

8

Herzlichen Glückwunsch! Aber ich muss mal nachfragen: Die Fotoqualität des US-Bildes ist schon schlecht oder? Ich würde da, wäre es nicht beschriftet kein Kind erkennen - und bei meinen US war das Kind immer viel sichtbarer?

9

Ich hab es abfotografiert...vielleicht deshalb! 🤷😅 und der Zwerg war sehr am zappeln so dass wir froh waren überhaupt eins machen zu können 😉

10

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin !

11

Dankeschön!! 🤗