Ich fühle mich so „unschwanger“

Thumbnail Zoom

Wem gehts noch so und wer hat noch zwischendurch Schwangerschaftstests missbraucht , weil er einfach nochmal sehen muss , dass dort wirklich 2 Striche drauf sind ? Obwohl mir gelegentlich übel ist , Ich ziehen im Unterleib habe und schnell aus der Puste bin , kann ich’s einfach noch nicht glauben ... ich hoffe es wird mit dem ersten Termin besser 🤣🤭

1

Hallo, mach dir da keine Gedanken, dass hab ich auch gemacht. Auch das "unschwanger" Gefühl kommt und geht. Du hast ja Hin und wieder Beschwerden, jeder Körper ist da anders. Wie weit bist du? Denke immer möglichst positiv, du, dein Körper und der Krümel schaffen das 🥰

2

Mir geht es genauso 🙈 bin jetzt 5+5 und merke gerade nichts mehr hab mir bis gestern eingebildet das de Brüste minimal empfindlicher sind aber heute iwie nichts 🥺
Mein nächster gyn ist erst in 2 wochen :(
Ich war notfallmässig bei 5+2 und da konntr man schon eine kleine fruchthöhle mit dottersack sehen
Und trotzdem ist die angst groß das sich es nicht weiterentwickeln tut vorallem wenn man so wenig spürt

4

Hey dann hast du auch am 18.12 et ?? Ich bin auch 5+5 heut ... am Dienstag habe ich meinen ersten Termin 😍 hoffe so sehr das der Krümel sich gut entwickelt und wir ein Herz sehen können .. man zählt ja wirklich die Tage bis zum Arzt .. und ich bin das 3. mal schwanger - allerdings sind die beiden großen schon 7&10 Jahre alt ..

5

Ja genau 18.12
😂

Ich denke schon das man da mehr sehen kann

Das hoff ich auch sehr, das is meine 1. ss nach einen frühen Abgang 2020..
ich versuche entspannt zu bleiben aber ab und zu überwiegt die angst🤭

3

Hey ich komm morgen in die 17 SSW und fühle mich ebenfalls immer noch ziemlich unschwanger 😂
Obwohl ich alle Anzeichen der Schwangerschaft hatte und mein Bauch ganz langsam wächst und ich sogar schon das Geschlecht weiß kann ich es immer noch nicht glauben 🥴
Ich hoffe es kommt bald 😅

6

Huhu, ich bin heute 5+3 und mir geht es ganz genauso. Es zickt mal hier, ab und zu mal dort. Aber meine Brüste sind wirklich angeschwollen😅 Ich habe auch sogar noch Tests gemacht, da ich mich auch unschwanger fühle 🙈 Ich denke, wir sollten die Zeit noch genießen😇 Ich habe meinen ersten Termin am 03.05. Das kommt mir noch soooooo ewig vor.

Viele Grüße, Susann

7

Hallo ihr Lieben,
Da bin ich ja in bester Gesellschaft. Bin heute auch an 5+5 und außer Ziehen und Zwicken merke ich kaum was. Etwas müde, aber das kann von so vielen kommen. Ich warte auch sehnlichst auf den 3.5 und den ersten Termin.
LG Paula