Frage Angaben Mutterpass

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei 14+2 bei meiner FA zur Vorsorge und wir haben auf meinen Wunsch hin einen US gemacht. Ich werde aus der Tabelle, die sie bei mir in den Mutterpass getackert hat nicht ganz schlau. Mich verwirrt, dass die Wochenangaben zu BPD / HC / AC etc. so unterschiedlich sind - ist das normal?

Der Entbindungstermin ist der 19.10. - nun steht oben etwas vom 18.10. und unten drunter 13+6. Das passt ja überhaupt nicht zusammen. #kratz

Fragen über Fragen. ;-)

Danke euch für die Hilfe und liebe Grüße,
Thessa

1

Die Messungen der einzelnen Teile (kopfumfang, bauchumfang etc) entsprechen laut Tabelle den Stand diese Tage! Nix ungewöhnliches alles wächst wie es will und nie nach Lehrbuch! Ich war bei 39+2 bei meiner Tochter noch mal beim fa und da entsprach der kopfumfang 43+0!

Durch diese Daten ergibt sich laut Rechnung ein anderer et! Es gilt aber der, den der Arzt vorne im mutterpass einträgt!