21 SSW Zwillinge - ich habe Angst

Hallo zusammen,

ich bin momentan Ende 21 SSW mit Zwillingen, der 6. Monat ist also angebrochen #verliebt #verliebt
Bis jetzt war ich absolut tiefenentspannt - wo andere gesagt haben ich soll aufpassen, habe ich immer gesagt "Ach passt, wenn es mir gut geht, geht es den Kleinen auch gut".

Doch seit ein paar Tagen bin ich absolut ängstlich - der Arzt hat mir bei der Nachkontrolle zur Feindiagnostik vor einer Woche gesagt das alles super sei, beide sind perfekt von der Größe, beide Herzen schlagen wie sie sollen, es ist alles wie es sein soll - und trotzdem habe ich seit ein paar Tagen so eine Dauerangst, jedes Ziehen was ich fühle lässt mich aufschrecken.
Dann war ich vorgestern bei meinem normalen FA zur 2. Vorsorge und aufgrund dessen dass ich gerade erst im KH zur Feindiagnostik war hat er den Ultraschall "ausfallen" lassen weil ja vor einer Woche erst alles ausgemessen wurde - auf der einen Seite gut, mehr als nötig muss ja nicht sein - aber ich hätte schon gerne nochmal gesehen dass es den Krümeln gut geht.

Seit ca. einer Woche merke ich etwas - habe jetzt aber schon wieder Angst dass es gar keine Tritte sind sondern Anzeichen für Komplikationen.
Dann habe ich mir - ich wünschte ich hätte es nicht getan - einen Fetal Doppler geholt um die kleinen Herzchen hören zu können - doch auch wenn ich das fleißige Pochern höre bringt mir das keine Erleichterung, am liebsten hätte ich eine Dauerverbindung nach Innen um zu wissen das alles in Ordnung ist.

Mein Freund sagt ich übertreibe, es wird schon alles gut sein und dass ich mich nicht verrückt machen soll - es wächst jetzt alles, es wird noch öfter passieren dass mal was zieht und was zwickt oder dass ich mich nicht topfit fühle, dass das nicht gleich heißen muss dass mit den Zwergen etwas ist.
Und an sich weiß ich das auch aber ich mache mich total verrückt.

Hatte eine von euch das gleiche Problem?