Herzschläge kurz bei 90 gewesen, beunruhigt

Hey Mädels, gestern Abend war ich im
Kh weil ich kaum bis keine Kindes Bewegungen gespürt habe. Beim ctg war alles super und nach dem Ultraschall meinte sie das der Herzschlag kurz bei 90 war und sie nochmal ein ctg machen möchte. Die Hebamme hat mich dann nach Hause geschickt und meinte es ist alles super. Sie meinte nur das es mal passieren kann, wenn die kleinen an der Nabel Schnur spielen oder sich bewegen.

Hatte das mal auch eine von euch?

1

Bei dem ctg bei 90 oder beim Schall?
Ixh hatte das beim ctg im Kh jetzt aber das war dann quasi meiner. Hat sich überschnitten.
Meine erste hatte fetale Herzrhythmusstörungen. Tachycardia und brachykardie. Aber dafür muss das halt länger sein und nicht einmal kurz
Wenn die sagen alles ok dann wird das schon stimmen. Lg