In welcher SSW Geschlecht erfahren?

Hallo ihr Lieben,
In welcher SSW habt ihr das Geschlecht erfahren bzw. im Sono erkennen können?
Ich habe Anfang 16. SSW meinen nächsten Termin. Meint ihr man könnte schon was erkennen? Mein FA hat ein relativ gutes Ultraschallgerät.
Liebe Grüße

1

Ja denke schon das es klappen könnte wenn der bauchbewohner mitspielt. Daumen sind gedrückt.
Sei aber nicht zu traurig wenn man es noch nicht entdeckt. ;-)

2

Ich habe es heute in der 22Ssw erfahren!

3

Bei meiner Tochter damals haben wir es in der 12 SSW erfahren und gestern in der 19SSW haben wir erfahren, dass es ein Junge wird.
Ich drück dir die Daumen 😀

4

Bei uns hat man es dieses Mal in der 13.ssw eindeutig gesehen, dass es ein Junge ist 😃😃 beim 1. haben wir 15.ssw gesagt bekommen, es ist ein Mädchen, bei der feindiagnostik in der 23. ssw war es dann aber 100%ig ein Junge 😃

5

Hallo
Bei mir heute in der 15Ssw!

6

Wir haben gestern unser Outing bekommen bei 15+5 ☺️ Also es ist möglich 🥰

7

Hallo, habe in der 16. ssw erfahren dass es ein Junge wird.

Alles gute 🍀

8

Wir haben es erst kürzlich in der 30. Ssw erfahren 😅 unsere kleine hat sich die ganze Zeit erfolgreich versteckt

9

An 13+4 erste Tendenz zum Mädchen und bis heute (29. Ssw) hat sich daran auch nichts geändert.