Ab wann auf Femibion 2 umsteigen?

Hey ladies!

Sorry für die blöde Frage, aber ich stehe grad auf dem Schlauch und brauche mal kurz bitte eure Hilfe.

Auf der Packung von femibion 2 steht ab der 13. Woche. Morgen bin ich bei 12+0, das ist ja der Beginn der 13. Woche, wenn ich das mit dem Zählen richtig verstanden habe.

Nehme ich dann ab morgen femibion 2 oder erst ab 13+0 nächsten Freitag?

Danke schonmal für eure Antworten❤️

1

Guten Morgen ☀️

Wenn du die anderen alle gemacht hast nimmst du jetzt die Femibion 2. Ich bin eine Woche weiter als Du, hab die 1 erst heute leer gemacht und fange morgen mit der 2 an. Wollte sie nicht wegschmeißen.

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 13+1

2

Ich würde sagen ab 12+0 😌

3

Meine Ärztin sagte ab 12+0, aber erst wenn die 1er leer sind. Wir wollen ja kein Geld verschwenden 😉