Schwanger nach ICSI Ängste

Sind noch Frühschwangere nach ICSI hier?
Ich dachte beim 2. Kind wird man entspannter, jetzt sitze ich hier wieder mit den selben Ängsten und hangel mich von Termin zu Termin.
Ich möchte das endlich mal genießen und mir wenuger Sorgen machen

Kennts jemand?
Habt ihr Strategien?

Diskussion stillgelegt

1

Hey! Bin gerade frisch nach IVF schwanger. Hatte auch schon viele biochemische Schwangerschaften und fühle daher total mit dir. Würde mich gern einfach nur freuen, mache mir aber total viele Sorgen und würde am liebsten jeden Tag zum Bluttest fahren. Wie weit bist du?

Diskussion stillgelegt

2

Ich bin 5+2 also noch sehr frisch.
Bei mir wurde gestern ein Ultraschall gemacht bei dem man die Fruchthöhle sah.

Wie weit bist du?

Vielleicht bekommen wir ja paar Mädels für ne Gruppe zusammen in der wir uns gegenseitig aufbauen können?
Finde hier im forum immer schwer zu schreiben vor allem mit den benachrichtigungen

Diskussion stillgelegt

3

Ah 5+3
Aber is ja ned so wichtig 😅

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ja ich :-)
Bin 8+3 mit eineiigen Zwillingen nach der 4. Icsi.
Hatte gestern einen Ultraschall Termin bei dem soweit alles gut war. Aber weiss jetzt schon das es nur kurz anhält und dann kommt die Angst wieder durch.

Drücke dir ganz arg die Daumen.

Liebe Grüße Julia

Diskussion stillgelegt

9

Guten Morgen, :)

kann euch so gut verstehen.
Wir haben es seit Jahren probiert schwanger zu werden. Nach einem langen und wirklich schweren Weg und vielen Op's wurden wir nach der 4 IVF Behandlung dann doch noch schwanger. (Dachten, dass es nie klappen wird)
Dachte mir, wenn ich einmal einen positiven Test in Händen halten würde, dann würde alles gut sein. Aber ich habe immer soo Angst.
Ich bin zwar mittlerweile in der 19 SSW. Kann es aber immer noch nicht wirklich genießen und hab genau soviele Ängste wie am Anfang. Ich denke, dass ich es erst glauben kann, wenn ich im September das Baby wirklich in Händen halten kann. 🙂

Wir sollten trotzdem versuchen positiv zu denken und es etwas zu genießen. Es kommt so wie es kommen soll. Muss aber auch dazu schreiben, dass es mir in der Schwangerschaft leider nicht ganz so gut geht. Wie gegt es euch ?

Alles Liiebe 🥰🍀

Diskussion stillgelegt

10

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt