Baby Bewegungen

Hallo 😘
Ich bin in def 19 ssw und bin sehr dĂŒnn , wodurch man meinen kleinen Babybauch nicht sieht...
Den kleinen 💙 spĂŒre ich schon sehr doll und sehe die Tritte sogar , ist das aber normal oder „kann es sein“ des das auch passieren kann auch ohne Bauch ?
NatĂŒrlich freue ich mich ĂŒber jeden einzelnen Tritt 😍

1

Ich bin auch in der 19 SSW und man sieht auch bei mir schon leicht die Bewegung von außen. Denke also, dass ist völlig normal

2

Kann deine Frage jetzt nicht beantworten aber ab wann hast du dein Baby gespĂŒrt und wo spĂŒrst du es jetzt? Bin jetzt Ende 16ssw und meine gestern das erste mal was gespĂŒrt zu haben weis aber nicht ob’s wirklich so ist oder Wunschdenken weils mir so frĂŒh vorkommt aber wenn man euch die die Bewegung selbst nach außen schon sieht und das mit nur knapp 2 Wochen Unterschied da wurde ich grade ganz hibbelig beim lesen von deinem post 😅😅

3

In der 15 ssw habe ich den kleinen schonmal gespĂŒrt das hat sich wie ein flattern angefĂŒllt.
Jetzt ist es immer unterschiedlich mal weiter unten lings und dann wieder rechts , ich spĂŒre es so 6-7 mal am Tag
Der Papa hat es auch beim anfassen gespĂŒrt und gesehen , ich hatte meine Ärztin gefragt warum mein noch keinen großen Bauch sieht und sie meinte das ich es wegen meiner Figur gut verstecken könnte ... ich denke mal schon das es bei dir auch das kleine war 😳🙃