Welche ssw?

Mädels also ich bin jetzt ca. es 12-13
In welches ssw wäre ich den am 4.05 ? Da habe ich meinen ersten gyn Termin.

Dankeschön

1

Hey! Das müsste dann die 6. SSW sein 😊 jetzt bist du in der 4. (falls es geklappt hat, drücke die Daumen!) 🍀

2

Es gibt ganz viele Rechner im Internet. Da kannst du den 1. Tag deiner letzen Mens eingeben und es rechnet dir die aktuelle SSW aus und dann kannst du hochrechnen.
Das kann dann je nachdem wann genau der ES war um ein paar Tage variieren.

3

Hey
Bist du den überhaupt schwanger?Du schreibst du bist ES+12/13..

Solltest du schwanger sein,wird dein FA nix sehen können, es ist noch zu früh..würde im Falle einer Schwangerschaft noch 2-3 Wochen warten.


Die ssw kannste dir im inet ausrechnen lassen,gib bei Google "ssw rechner "ein.


Lg

4

Huhu,
Ich bin heute nmt also es+14. Ich habe vor 3 Tagen positiv getestet bin also auch 4 ssw. Werde aber nicht vor der 7 ssw zum fa gehen, da man einfach noch nichts sehen würde.