Kindsbewegungen 16ssw wo spĂĽrt man sie?

Hallo 🙋🏼‍♀️ bin in der 16ssw und war super verdutzt als ich gestern das erste mal meinte mein Baby zu spüren. Ich hab direkt gedacht „das“ muss es sein weil es genau auf die Beschreibung gepasst hat die ich immer dazu gelesen hab wie es sich anfühlt. Aber irgendwie kam mir das recht hoch vor. Ich würde sagen so auf der Mitte zwischen schambein und Bauchnabel?! Kommt das hin?

Wie war’s bei euch?

1

Bin heute 16+2 und meine auch es zu spüren zwischen Schambein und Bauchnabel. Es fühlt sich an wie winzige Seifenblasen die platzen, denke das sind die ersten zaghaften Tritte 🥰

2

Je nachdem wie das kleine liegt kann es ja in der 16ssw durchaus sein :)

Ich bin jetzt in der 17ssw. Habe schon vorher tagelang gedacht, ob es das jetzt nicht ist was ich da ab und zu spüre. Und seit Mittwoch bin ich mir zu 100% sicher. Und ich spüre es auch täglich mehrmals nun :-)

3

Ich bin heute auch in die 16 SSW gekommen und hab heute mehrfach ein kitzeln gespĂĽrt. Allerdings etwas tiefer, eher Schambein. Bin gespannt, wann man die ersten richtigen Tritte spĂĽrt.