Kann mich jemand beruhigen ?? 😅

Ich hatte vorgestern ein Mädchen-Outing (18+4). Nun erzählen wir auch stolz von unserem kleinen Mädchen und freuen uns auch schon total auf sie.

Irgendwie habe ich mich aber auch verunsichern lassen, dass es noch ein Junge werden kann (Internet, etc.).

Kann mich jemand da beruhigen. Bin eben total wuschig und durcheinander. 🙄 Ich dussel.

1

Also bei unserem Jungen US ist da ganz eindeutig mehr zu sehen. 🙈 ich hoffe das beruhigt dich etwas

2

Meine Ärztin meinte auch, also ein Junge würde jetzt aus dem Winkel schon etwas zeigen, weil ja selbst die Nabelschnur sichtbar sei. Es hatte sich dann auch bewegt und sie meinte, ne da hängt nichts weiter. 😅 Nur habe dann eine blöde seite im Netz heute erwischt, die mich dann total aus der Bahn warf.

Ich denke auch, dass das Foto ja eigentlich eindeutig ist für ein Mädchen. 😅 Aber man lässt sich ja immer verunsichern.

5

Lass die blöden Seiten weg, die machen mehr kaputt als zu helfen 😂

3
Thumbnail Zoom

Das war ungefähr die selbe Woche wie du jetzt bist und ich denke man erkennt deutlich den Unterschied zwischen deinem Mädchen und meinem Jungen 😁 also alles gut lass dich nicht verunsichern 😊.
Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 😍.

Liebe Grüße aus der 31 ssw mit meinem 2.ten Prinzen 😊

6

Oh, ja. Da sieht man dann doch ganz klar einen Unterschied. 😊

Ich lass das blöde Google nun auch weg. 😅


Dir noch alles Gute mit deinem kleinen Prinzen. Ich war mir eigentlich von Beginn an sicher, dass wir auch einen Prinzen bekommen, aber nö. 😅 Wir freuen uns natürlich jetzt soooo sehr auf unsere kleine Prinzessin. 🥰

14

Ja alles gut du kannst definitiv rosa einkaufen gehen 😊.

Danke wünsche dir auch nur das beste und eine restliche schöne Kugelzeit 😍

4

Ich kann da ganz klar schamlippen erkennen ☺️

7

Das beruhigt mich sehr! Ich bin mir auch sicher, dass ich da nichts anderes sehe. Meine Ärztin war sich da auch sicher, sonst hätte sie ja sicher auch gesagt, dass es nicht sicher ist. 😅

Ach, man macht sich einfach verrückt. 🤭🤭

Danke!!!

8

Ich sehe die typischen 3 Striche, dass ist ein Mädchen:)

11

Danke 😍😍 Man macht ja immer den selben Fehler mit Google... 🙄

9

Ich sehe die typischen 3 Striche, dass ist ein Mädchen:) Das was du im Internet gelesen hast, zählt wahrscheinlich nicht mehr für die 19.ssw 😉

12

Danke 😍😍🥰🥰 Das ist so erleichternd ! Man hat sich ja dann direkt auf Mädchen eingestellt und ist direkt Feuer und Flamme. Möchte es nicht mehr hergeben 🤭🤭

10

Da wächst sicher nichts mehr! ☺️👧

13

😅 Sehr gut. Danke dir! 🥰

15

Einfach mal der Fachkraft ( Arzt) vertrauen😂😊👍🏻

17

Das mach ich jetzt auch! 😇😍 Danke.

16

Mit einer gewissen Vorsicht genieße ich Outings per US grundsätzlich immer, weil mein Lebensgefährte mir schon zu oft die Story erzählt hat wie er damals lange angeblich ein Mädchen war laut Arzt.
Aber deine Aufnahme ist wirklich sehr vorteilhaft für ein ziemlich sicheres Outing. Da hat deine FÄ wohl Recht, dass man dort bei einem Jungen defintiv etwas sehen würde.

Alles Gute 🤗🍀

18

Ich denke, in sehr seltenen Fällen passiert das eben auch mal, wenn es ein falscher Winkel ist oder so... und die Geräte waren ja auch nicht schon immer so prima. 😊

Ich hoffe einfach, dass ich mich nicht nochmal umgewöhnen muss. 🥰😅

20

Ja, das stimmt wohl.

Und ja, sobald man das Geschlecht weiß wird alles nochmal so ein Stück persönlicher. Man kann "er" oder "sie" sagen, nicht mehr "es", das Baby schon ggf. bei seinem Namen benennen, etc.
Kann mir vorstellen, dass es ganz schön überrumpeln kann, wenn dann plötzlich alles nochmal über den Haufen geschmissen wird.

19

Ich frage mich was so dramatisch, oder schlimm wäre wenn es ein Junge wäre, das man dich hier beruhigen muss... Hört sich an als wäre ein Junge der totale Alptraum..

21

Nichts, nur man freut sich jetzt einfach so. 🥰😇 War ja vorher vom Gefühl eher bei einem Jungen und jetzt freue ich mich einfach auf ein Mädchen. 🥰 Und hoffe dann natürlich auch, dass sich nicht wieder was ändert. 😊