3 d bild

Thumbnail Zoom

Das war gestern bei 32+6 hoffe hat er nicht sone dicke nase

1

Sehr schönes Bild :)
Nur schade, dass Body-Shaming schon in der 33.ssw für das Kind beginnt 😉

2

Body shaming Was das

3

Body Shaming ist die Kritik an das äußere Erscheinungsbild, insbesondere auf den Hinblick eines Schönheitsideals 😉😊

weitere Kommentare laden
5

Machst dir echt Sorgen um die Nase?

Mir wärs egal welche Nase mein Baby hat solange es gesund und munter ist

Alles Gute

6

Wow,wie süß

7

3d Bilder sind keine richtigen Bilder, so wie Fotos, das beruht alles auf Berechnungen etc
Deshalb kann das schon mal überdimensional groß aussehen, ist es aber meistens nicht im realen Leben.

Und nein, ich finde sie trotzdem nicht zu dick.

8

Ich finde die Nase nicht mal auffallend groß oder dick. 🤷‍♀️

Und selbst wenn. Ich kenne ja so einige Ängste und Sorgen von mir selbst. Aber wie die Nase wohl aussieht, gehörte da nie dazu...

9

Das ist ein wunderschönes Bild.

Erfreue dich einfach daran. Sein Sohn ist zuckersüß

10

Na wenn das deine einzigen Sorgen sind dann ist ja alles tutti...

Dafür hab ich echt Kein Verständnis sowas zu posten

Was erhofft man sich von so einem post ?!

11

Seh ich genauso, ich dachte es wäre eventuell ein Scherz.. Ich meine das Baby ist noch nicht mal auf der Welt und schon gibt es "Kritik" egal ob dünn dick groß klein.. Hauptsache GELIEBT..

12

Dein Ernst 😦 sei froh das alles dran ist und er hoffentlich gesund und munter auf die Welt kommt 🙄

14

Deine Aussage ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Es gibt Frauen (auch hier im Forum) die es nie bis zur 33.SSW mit ihrem Kind schaffen, das Kind still zur Welt bringen, als Frühchen bekommen etc und du machst dir Sorgen das die Nase hoffentlich nicht so dick ist 🙁.

Vielleicht überdenkst du deine Sichtweise was wichtig ist im Leben und was nicht.

Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen ist ein Segen! Alles andere sind oberflächliche Floskeln.

Alles Gute für dein Baby

29

Da muss ich direkt mal einen Like für deinen Kommentar da lassen. Was wäre ich froh wenn meine kleine Maus einfach eine dicke Nase gehabt hätte und nicht in der 16. SSW zu den Sternen gezogen wäre... solche Kommentare sollte man sich echt sparen... es kann einfach so viel passieren und es ist absolut nicht selbstverständlich, dass alles gut geht. Alles Gute für das Kleine.