An die sonoline fetal doppler Experte..

Hallo zusammen.
Letzte Woche bei10+5und 11+1 konnte ich das Herzchen schlagen hören.
Gestern Abend und heute früh suche ich ewig und finde nichts 🥺 das maghtmir Sorgen..
Kann der Krümel sich in dieser Woche einfach fiese verstecken oder sollte ich Mir sorgen machen? 😶
LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und Krümel 11+5

1

11./12. Woche ist schon noch gar früh um was zu hören. Ich fands beim ersten Kind erst viel später und beim zweiten etwa in der 13. Woche. Die Kleinen können sich so gut verstecken.
Wo suchst du denn genau?

2

Hatte ihn ja letzte Woche schon gefunden. Direkt überm schambein, ticken nach rechts.. Hatte es auch auf Video aufgenommen, lag bei 159 und man konnte den schönen pferdegalopp hören. Und nun nichts 🤷

3

Hey
Ich hab bei meinen Mädels (2016&2018)
Auch so früh den Herzschlag gehört,Tatsache ist nunmal das es wirklich ziemlich früh und nicht die Regel ist..es kam immer wieder vor das ich nix gefunden habe,aber nicht weil es nicht da war sondern weil die Würmchen einfach noch zu klein sind und viel Platz haben..wenn ich mich richtig erinnere schreibt selbst der hersteller ab der 12./13.ssw ..solange die Würmchen noch so klein sind oder echt doof liegen kann es immer wieder passieren das man nix findet.

So ein Ding ist Segen und Fluch zugleich,da ich bereits 2 fgs hatte,hat mich das beruhigt..blöderweise hatte ich meinen vor paar Jahren verkauft und muss mir wieder einen neuen besorgen für diese ss 🤣


Lg

4

Ja da hast du wohl recht.
Hab ihn auch nur aufgrund meiner Fehlgeburt.. 🙈 Naja nächsten Mittwoch ist der langersehnte Termin bei meiner Gyn.

Alles liebe

5

Hallo du Liebe,
das ist wahrscheinlich der Fluch an den Dingern.
Ich hab auch schonmal nur das Eine gefunden. Einen Tag später waren sie beide zu hören.
Mach dich nicht verrückt und Versuch es heute Abend nochmal ganz in Ruhe. Manchmal ist auch im stehen besser.
Ansonsten einfach alles ausprobieren. Stehen, auf der Seite, ganz flach auf dem Rücken. Manchmal hilft auch ein Kissen unter der Hüfte.

Hoffe du kannst heute Abend was hören! Ist bestimmt alles gut!🐥

Liebste Grüße

7

Das stimmt wohl, ja mach ich 😊 danke dir

11

Hast du dein Kleines gefunden?🐥☺️

weitere Kommentare laden
6

Manchmal verstecken sich die kleinen einfach gut.
Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen.
Beim 1. Kind hab ich den Herzschlag in der 13.ssw gehört und beim 2. schon in der 9.ssw, aber auch nicht immer. Es ist halt noch super früh und wenn die kleinen mal versteckter liegen, hört man nichts 😬

8

Ja ich versuch locker zu bleiben danke, 🙈

9

Huhu.

Vllt kann dich das etwas beruhigen.

Ich bin jetzt in der 24. ssw und hatte vor 2 Tagen meinen ersten Vorsorge Termin bei der Hebamme. Und selbst mit Ihrem Gerät musste sie eine ganze Zeit lang suchen weil der Kleine sich so in die hinterste Ecke versteckt hatte. Und als sie ihn gefunden hat,war es auch nur ganz leise zu hören weil er so weit hinten war.

Ich kenn mich mit den Geräten für zu Hause nicht aus,aber ich denke bald wirst du dein Baby einfacher finden.

LG Nalea

10

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ja ich denke auch 🙈