Angelsound Öl oder Gel? 🤰🏻

Ihr Lieben- die, die sich mit dem Angelsound (vor allem sehr früh) //10. / 11. SSW// auskennen. Stimmt es, dass man so früh mit Gel besser hören kann als mit Öl? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Ich danke Euch! 🙏🏻🍀🥰

1

Guten Morgen ☀️

Hatte den sonoline B und bei mir hat es besser geklappt mit Öl 😅 da konnte ich auch so früh schon was hören.

Liebe Grüße

4

Ab wann hast du denn etwas hören können? 🥰🥰

11

Ja so 11. Woche ca.

2

Ich hab ab der 10 ssw was gehört. Viiiiiel Gel oder viel Öl. Hat beides funktioniert, Hauptsache viel 😅
Am Haaransatz vom Schambereich(bikinifalte), fast auf dem Venushügel.
Viel Glück 🥰

5

Wow! Wirklich schon so früh? Das ist total unterschiedlich, was ich so lese. Die einen hören schon etwas, die anderen erst ab 13./14. Woche. Hast du denn lange gesucht? 😊🤰🏻

7

Beim ersten Mal dauerte es vllt fünf Minuten. Wenn man weiß wo sie sind dann gehts schneller ;) bei mir direkt links und rechts neben dem Schambein 😌
Ich dachte auch ich höre später was, aber am besten geht’s morgen direkt nach dem aufstehen 😅

3

Ich höre mit beidem gleich gut. 🤷🏽‍♀️

6

Und ab wann hast du frühestens deinen Knirpsi gehört? 👂😊😊

8

Die erste bei 9+5 (sie hatte sich sehr weit oben eingenistet) habe sie immer super schnell gefunden und die zweite „erst“ bei 11+6 nach laaaaaangem suchen. Sie hat sich allerdings ganz tief in der Gebärmutter eingenistet und man konnte sie bei 12+0 auch noch nicht über den Bauch schallen.

weitere Kommentare laden
9

Mein Sinoline kam heute und natürlich gleich gesucht und gefunden. Bin heute 9+1

10

Klappt mit viel Öl super😊 hab bei 10+1 das Herzchen schlagen hören können.