Juckende brüste 😬

Hallo

Ich weiß das es normal ist. Aber ich habe keine Ahnung was man dagegen machen kann
Bei mir sind die Brustwarzen sehr empfindlich und jucken wie verrückt. Das jucken geht bis über den warzenhof hinaus #schwitz
Es macht mich schon wahnsinnig 🙄

Kratzen ist ja nicht so toll 😅 wirkt auch nicht 🤪

Cremen... joaaaa
mamaöl = keine Wirkung
Mit Aloe Vera = erfolglos
Mit Neutrogena = kein Effekt
Mit Bephanten = gar nix

Mit BH = jucken
Ohne BH + mit Shirt = kein Erfolg
Freiluft Brüste? 🤣 genauso viel Wirkung

Nun wisst ihr wo ich an meine Grenze stoße. 🥴

Hat jemand noch einen Tipp? Oder seid ihr auch bis jetzt erfolglos auf der Suche?

1

Gurke und Quark kühlen!!! 😁 machst du einfach eine Brust- statt Augenmaske! Und damit du das Gesicht deines Partners bei dem Anblick nicht sehen musst, empfehle ich Gurkenscheiben auf den Augen 😅
Das macht man dann beim Milcheinschuss auch, also gut sich schon mal dran zu gewöhnen... 🤪
Bei mir hat aber BH weglassen auch viel gebracht. Alles Gute 🍀

2

》Und damit du das Gesicht deines Partners bei dem Anblick nicht sehen musst, empfehle ich Gurkenscheiben auf den Augen 😅《 #rofl #rofl #rofl
Vor lauter lachen sind mir meine fieberblasen aufgegangen 😅 das lenkt zuminderst vom jucken ab 😂

Mal abwarten ob ich nen Milcheinschuss habe.
Hatte ich Gefühlt nicht beim ersten. Meine Brüste waren ganz normal. Zu Beginn der SS wurden sie ein bisschen fester und das wars.
Dieses mal kommt das Jucken hinzu...

Werde es mal auf die Einkaufsliste setzten, danke. 🤗

3

Gerne 😁

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch sehr damit zu tun sie jucken einfach immer und überall 🙈
Ich habe es mir am Anfang richtig blutig gekratzt bis ich Wundheil und Zinksalbe von Abtei gefunden habe.

Die wirkt Wunder.
Die trage ich jetzt immer mit mir rum und wenn es mal juckt dann Schmier ich sie einfach ein 😂😁

Alles gute 🍀