Wann nach AS wieder ss?

Da mir am Mittwoch der schwere Gang zu AS bevorsteht (gewachsene Plazenta nach vermeintlichem natürlichem Abgang unseres Windeis) würde ich gerne Kraft mit meiner Frage tanken!
Danke euch

11

Hallo,
ich war 2018 nach AS im 1. Zyklus danach wieder schwanger ohne Periode dazwischen. Meine Oma hat immer gesagt 'Ach Kind wenn der Ofen erstmal an ist backen die Brötchen schneller'. 🙈
Tut mir wirklich leid für euch, kann wirklich nachvollziehen wie ihr euch momentan fühlt. Alles Gute und lasst den Kopf nicht hängen! 🍀

1

Liebe did,

Fühl dich erst einmal gedrückt, es tut mir sehr leid dass du auch diese Erfahrung machen musst.
Bei uns hat es 4 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger wurde.
Das Ergebnis schnarcht gerade leise neben mir.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ach Mensch!
Ich hab deine Posts verfolgt. Es tut mir ganz ehrlich so leid! Hatte sehr gehofft, dass die positiven Nachrichten von Frauenarzt erhältst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für Mittwoch und auch die nachfolgende Zeit. Fühle dich feste gedrückt!

Ich kann dir leider keine Antwort geben. Ich hatte im Januar eine MA in der 11. Woche mit Ausschabung. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Aber ich hoffe einfach weiter und bleibe positiv!

3

Erstmal tut es mir leid für euch. Wünsche dir viel Kraft!
Ich bin direkt nach AS schwanger geworden, ohne periode dazwischen und jetzt in der 38 ssw.

Alles Gute für dich.

4

Hey
Ich hatte 2015 einen MA mit AS in der 10.ssw ,wir haben dann 3 Monate Pause gemacht und wurde dann im 1.ÜZ schwanger, meine Tochter ist jetzt 4,5 Jahre alt,meine kleine ist 3 Jahre alt und wir wollten unbedingt noch ein 3. Kind..diesen Januar wieder ein MA mit AS in der 12.ssw..wir haben auf Rat meiner FA und des khauses 1 Blutung abgewartet und wurde im 2.ÜZ schwanger und bin morgen in der 8.ssw..

Lg

5

Hey, das tut mir auch leid. Fühle dich gedrückt. Ich habe eine Periode bekommen und war danach auch wieder schwanger. Viel Glück und vor allem Kraft 🍀

6

Hey, erstmal tut mir sehr leid, was du gerade erleben musst.
Ich hatte eine AS Ende Januar und im 2. Zyklus danach hat es wieder geklappt. Bin nun in der 8. SSW 🌈🍀
Alles Gute für dich!

7

Hallo,

es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie schwer das ist und wünsche dir alles Gute für Mittwoch.

Ich hatte Ende Januar eine AS und durfte Ende Februar bereits wieder positiv testen. Ich bin jetzt in der 13SSW und bisher scheint alles gut zu verlaufen.

Liebe Grüße

8

Ohje, das tut mir leid :-( in welcher ssw warst du? Ich war nachvausscharbung im 2. Zyklus schwanger.

Lg