Senkwehen 35.SSW/Wie lange bis Geburt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 1 Woche immer wieder Senkwehen, seit heute bin ich in der 36.SSW und gestern zog es so stark, dass ich wirklich veratmen musste. Ein Ziehen/Druck in den Leisten, im Steiß/Rücken und bis in die Oberschenkel, dazu ein harter Bauch. Ging über 1 Stunde so.

Wielange hat es bei euch ab den Senkwehen noch gedauert bis zur Geburt?🙂🤗

Der Kleine wurde vom Gewicht und Größe ca 2 Wochen weiter geschätzt, aber das muss ja nichts heißen 😉

1

Bei Kind 1 hatte ich das ab der 33. Woche und hab übertragen, jetzt hab ich's seit der 30. Woche und bin im Moment in der 37. Woche. Nach Geburt sieht's noch nicht aus 😅
Muss also nichts heißen.

2

Also ich hatte auch in der 35. SSW starke Senkwehen die mich Kraft gekostet haben. Ich bin jetzt der 42. SSW ohne irgendein Anzeichen 😅 also Kind liegt perfekt im Becken aber mehr auch nicht.

Dir alles gute für die letzten Wochen 🍀

3

hi.
hatte senk und übungswehen auch ab der 36 ssw ca. geboren wurde sie bei ET + 7 dank einleitung.