leichtes ziehen im Unterleib 33 SSW

Frage an alle Mamis oder gerade Schwangere , ich bin in der 33 SSW und habe seit heute Morgen immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib ist das schlimm ? Soll ich vorsichtshalber ins Kh fahren ? Mache mir Sorgen ; noch dazu das gestern eine kleine Pilzinfektion festgestellt wurde und ich jeden Abend Zäpfchen nehmen muss , es war auch ein bischen dicker zäher Schleim dabei im ausfluß .... ratlos ..... 😕freue mich über Nachrichten 🌸

1

Muttermund wurde angeschaut ist noch zu , und die Länge des Gebärmutterhalses ist 3,6

2

Bin ebenfalls 33.SSW und habe kein solches ziehen. Mit Infektionen kenn ich mich nicht aus. Die Symphyse schmerzt jedoch.
Beim 1. Kind hatte ich eher mehr Rückenschmerzen. Denke die Beschwerden sind von Frau zu Frau unterschiedlich.

Was sagen denn deine Hebamme oder dein Gyn dazu?

3

Der dicke Ausfluss kann von den n Zäpfchen kommen oder aber der Infektion
Leichtes Ziehen is Eigtl nciht ungewöhnlich. Es kann sein dass du das Baby merkst wenn es sich bewegt oder drückt.
Oder es sind Übungswehen oder senkwehen wenn du in Verbindung einen harten Bauch bekommst.

4

Einen garen Bauch nicht , Nur dieses leichte ziehen , aber dann bin ich beruhigt , FA meinte eben auch das der Schleim von der Infektion kommt 👍

5

harten Bauch „