MTHFR heterozygot

Musstet ihr Heparin spritzen wenn ja, wie lang? Oder musstet ihr sonst irgendwas besonderes machen als ihr schwanger wart?

1

Ich hatte 3 FG bis die Diagnose kam. Sstest war ES+10 positiv ab da gespritzt bis 8 Wochen nach Geburt bei Kind 1 und 2...bei Kind 3 da ich zwischen kind 2 und 3 noch eine FG hatte vorsorglich ab ES ASS100 genommen bis positiven Sstest und dann ASS abgesetzt und Durch spritzen ausgetauscht. Strümpfe muss ich auch tragen.

2
Thumbnail Zoom

Hallo, ich hatte 2 FG und hab dann diese Diagnose erhalten: Heterozygoter Merkmalstraeger der C677T-Mutation.

Nun nehme ich Taglich die MTHFR Folat Tabletten. Bin heute bei 8+6 und vor ein paar Tagen beim US war alles ok!

Sollte diesmal auch wieder was schief laufen müsste ich beim nächsten mal Herpatin spritzen!

Hoffe sooo sehr dass wir im November zu 3. sind 🙏❤️. Wünsch dir alles gute!

3

Welches folat genau nimmst du denn?

4
Thumbnail Zoom

Dieses hier, weiss aber nicht wie das in Deutschland heisst. Wohne in Italien 🙈

5

Hi,
Ich muss Heparin spritzen. Seit positivem Test.
Wie lange, ist von die Blutwerte anhängig. Kann sein, bis zum Ender der SS.
Habe Gerinnung, Mutation heterozygot.
Habe nach meiner Wunsch testen lassen und so entdeckt.
LG

6

Hallöchen
Nach 6 fehlgeburten, 4 früh und 2 spät musste
Icj ab positiven Test Ass 100 nehmen bis 36+0 und zusätzlich folat 5 mg.
Ein sohn hatte einen neurahlohrdefekt. Deswegen zusätzlich noch mal medyn um den folsäurr mangel durch die mthfr auch wirklich aufzugleichen.

Jetzt habe ich einen gesunden Sohn der 1 Jahr ist und bin wieder in der 7 Woche schwanger:)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern, jan an der Hand #verliebt und Jelly Bean im Bauch #herzlich