Wie Angst bekämpfen

Ach man.. Nachdem ich letzten Sonntag im Kh war wegen Blutungen und Koagel Abgang.. Bin ich mega Ängstlich.. Beide Ärzte die im Kh und auch mein FA sagten es ist alles gut mit dem Baby und die Blutung kam nicht aus der Gebärmutter.

Bin jetzt 10 SSW ( 9+1)
Wie kann ich mich ablenken und an die schönen Dinge denken?
Sodass im.November 2021 unser Wunder gesund und munter im Arm liegt. Mein Bauchgefühl ist sehr gut.
Aber jedes zwicken Zwacken nervt.. Auch sO wirklich Schwangerschaft Symptome habe ich nicht... Hatte ich auch letztes Jaht bei den Drillingen nicht.

Nur müde.. Hunger. Zwicken und Zwacken.. Mit viel Einbildung etwas Brustwarzenschnerz und nächtliches schwitzen..

Wunder 2021🍀♥🍀🍀🍀🍀🍀♥🍀

1

Positiv denken, dir immer wieder das „ alles ist gut “ von deiner FA durch den Kopf gehen lassen und deinem Körper, dem Schicksal und dem Krümel vertrauen :) ich weiß, wie schwer das ist !!!


Alles ist gut !❤️

2

Danke. Für die lieben Worte 😍🍀

3

Fang an zu meditieren falls du es noch nicht tust. Entspannt, beruhigt, stärkt und gefällt auch deinem Baby.

Alles Liebe🍀

LG Nuckeltuch mit 2🌸 (7, 3) an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchzwergi 18. Ssw.💗

4

Hey,

Also ich habe mir folgendes überlegt: Ich mache noch keine großen Pläne.
Ich kann einen Abgang nicht verhindern oder sonst wie beeinflussen. Die Natur entscheidet das. Von daher bin ich glücklich über jeden Tag der Schwangerschaft. Und falls es doch endet, dann wurde die kleine Raupe im Bauch an jedem Tag geliebt.
Jeden Abend liege ich im Bett, lege eine Hand auf meinen Bauch und denke an die kleine Raupe.
Ich hoffe du findest auch ein wenig Zuversicht.
Lieben Gruß
Stebo (10+1)

5

Hallo Dorothea,
Ich habe etwas ähnliches erlebt wie du (mein Sohn aus der 3. ICSI starb in der 36.SSW) und im Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" ein paar Tipps gesammelt.
Vielleicht hilft dir ja etwas davon.
Ich weiß, dass es nicht leicht ist und kann mir auch noch nicht vorstellen, ein lebendiges Kind im Arm halten zu dürfen.
Alles Gute für euch!

6

Oh man. Mein Beileid😢

Ich war Sonntag ncomal im KH..einfacher zur Sicherheit. Alles gut.. Und der Assistenzarzt war zwar zurückhaltend aber hat mir Mut gemacht♥
4.5./dann wieder FA TERMIN und ich glaube ich Frage ob ich immer schon in 2 Wochen Rhythmus kommen kann anstatt die 4 Wochen.. Macht der bestimmt. Meinen. FA ist echt mega.
Und am 10.5. dann Termin mit meiner Hebamme.
Ich bin einfach wieder sehr gut drauf .