Ausgekugelt ♥️🙈

Thumbnail

Hallo Leute!

Am 22.04.2021 um 8:31 Uhr haben wir unseren süßen Sohn per Sectio zur Welt gebracht! Wir freuen uns unendlich das er bei uns ist und bedanken uns hier im Forum bei allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung jeglicher Art 🙈♥️

Er wog bei der Geburt stolze 3740g bei einer Länge von 53cm 😊

Allen anderen Schwangeren wünsche ich noch eine tolle, komplikationsfreie Restschwangerschaft!

1

Oooh er ist ja so süß 😍😍 Wie schön, alles gute euch und eine ganz wunderbare Zeit zu dritt ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 🤱.

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 13+2

3

Sehr hübscher Kerle. Habt ihr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch ❤
Eine schöne Kuschelzeit euch..

4

❤lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.

5

Herzlichen Glückwunsch.

Der ist richtig süß,habt ihr toll hinbekommen.

Wünsche euch als Familie gesundheit und alles Glück.


Lg deine mamavonda