Überlegen

Bin 32+1 überlege meine kliniktasche am Freitag zu packen da bin ich 34.ssw oder ob ich nach mein kh Termin am 5.5. Die Tasche packe.

Wann packt ihr so?

1

Da ich in meiner letzten Schwangerschaft bei 29+1 im KH gelandet bin und dieses nicht mehr vor der Geburt verlassen habe wird meine spätestens bei 28+0 gepackt sein 🤷🏽‍♀️

2

Na die Ärztin sagte mir meiner kommt von allein nicht früher

4

Na ob man das so pauschal sagen kann 🙈😬
Ich hatte nen Blasensprung, ich denke davor ist keiner gefeit 🤷🏽‍♀️
Ich würde sie lieber früher als später packen, keiner weiß was kommt. Und ohne ist echt doof, das kann ich dir sagen.
Lg

3

Ich bin letztes Wochenende bei 31+2 mit vorzeitigen Wehen ins Kh gekommen. Bin seit gestern zuhause und werde morgen meine Tasche packen da man es nicht sagen kann 🤷🏼‍♀️😅

5

Ich habe meine Kliniktasche bei meinem letzten Kind 4 tage vor ET gepackt, in der Nacht ging es los und das Kind kam 3Tage vor ET 😅

6

Ich werde meine Kliniktasche bald zurecht packen obwohl ich erst in die 27 SSW Rutsche...
Mein großer da musste ich zügig ins Krankenhaus aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung, er würde dann bei 33+3 geholt...

Beim zweiten hatte ich sie auch vorzeitig fertig für alle Fälle...

Bei meiner aktuellen ss musste ich auch schon ins KH mit Verdacht auf fruchtblasenprolaps, mein Mann musste zusehen alles auch einzupacken...

Lg
Hummelchen88

7

Handtücher und ein paar Klamotten für das Baby und mich hatte ich so um die 36. SSW eingepackt. Duschzeug, Zahnbürste und so Kleinkram erst kurz vor knapp. 😅

8

Ich bin seit heute 38.ssw und habe immer noch nix gepackt. Allerdings steht tassche packen Gedanklich schon seit Wochen auf meiner to do liste. Immerhin hängt die ausgedruckte checkliste (was man alles mitnehmen soll) an meinem kleiderschrank, so dass ich dann nur noch notfalls alles reinschmeisse ins Täschchen und nicht mehr groß nachdenken muss. 😁