Femibion 2 und omega 3?

Hey mädels ist in femibion 2 auch omega 3 dabei oder nimmt ihr zusätzlich noch omega 3 ein? 🙈

1

Ist dabei. Ist eine Kapsel und eine Tablette pro Tag.
Liebe Grüße ☀️☺️

2
Thumbnail Zoom

Hallo, hier ein Auszug. Die femibion 2 enthalten Tabletten und Kapseln. In der Kapsel sind die Omega-3-Fettsäuren (d. h. 250 mg DHA und EPA) täglich 200 mg DHA.
Es gibt aber 2 verschiedene Ausführungen davon, entweder mit oder ohne Jod. Ich nehme zB die ohne. DHA ist jedoch immer mit dabei.

3

Nehmt ihr das auf Anraten eures FA oder einfach selber? Ich hab weder in der ersten noch jetzt in der zweiten Ss etwas eingenommen...Jedes Mal, wenn ich meine FA frage, sagt sie so lange die Blutbilder passen soll ich nichts nehmen, weil die ganzen Nahrungsergänzungen die Schilddrüse in der Ss sehr belasten und es am sichersten und besten für das Baby ist, wenn ich mich ausgewogen ernähre und nichts einnehmen muss... Ich habe aber manchmal das Gefühl die einzige Schwangere zu sein, die nicht solche Präparate nimmt.

4

Hey liebes ich habe es gekauft und meine Frauenärztin gefragt sie meinte vitamine schaden nie🤔 und das ich es nehmen soll