Angst was war das

Hallo zusammen
Wollt euch was fragen, und zwar war ich gestern auf der Toilette, und als ich mich abgewischt hatte ,war am Toiletten Papier 2 rote Tröpfchen Blut minimal,nicht groß kleiner als eine Erbse, wirklich minimal.
Schmerzen oder so habe ich nicht. Heute war noch nichts. Muss ich mir Sorgen machen,?

1

Guten Morgen meine Ärztin meint bei jeder art von Blutungen sofort kommen oder ein Krankenhaus aufsuchen,lese hier öfter andere Sachen und kann das nicht nachvollziehen.Hatte in der 10 Woche auch minimal Blut am Papier und die im Krankenhaus haben ein Hämatom gefunden ich musste viel liegen und Progesteron nehmen.Alles gute

2

Hatte ich auch mal. Was das war, keine Ahnung. Hab dann aus Panik noch ein paar mal drüber gewischt und es war nichts mehr. Ich habe gedacht, dass es vielleicht auch einfach vom Rasieren am Tag zuvor gekommen ist 😥

3

In welcher Woche bist du denn? Im ersten Trimester sind Blutungen ja häufig und machen könnte man eh nicht viel, da ist Krankenhaus also Quatsch.
Im 2. und 3. Trimester sollte jede Blutung so schnell wie möglich abgeklärt werden.

4

Hallo 🙋🏼‍♀️
wann hattest du denn deinen letzten US? Wenn da alles in Ordnung war und auch kein Hämatom zu sehen war oder sowas, dann dürfte das nichts schlimmes sein.
Bei mir wurde am Anfang ein kleines Hämatom festgestellt aber der Arzt sagte, es liegt so, dass es nicht schlimm wäre, ich konnte mich ganz normal verhalten, sollte lediglich auf Sport verzichten bis zum nächsten Termin und da wars dann auch schon wieder weg :)
Und meine Frauenärztin hat immer gesagt, wenn Blutungen wirklich stark sind, also mehr als ein paar Tröpfchen, dann sofort in KH ansonsten erst mal keine Panik bekommen und einfach ein bisschen schonen.
Vielleicht ruhst du dich heute ein bisschen aus und rufst morgen mal bei deinem Frauenarzt an, die werden dir dann schon sagen, ob du kommen sollst 😊
Wenn du aber doch sehr beunruhigt bist, dann fahr in KH und lass es abklären. Ist dann auch vielleicht besser für die Nerven 🙄
LG Anne