Blähbauch

Hallo zusammen,

bin in der 6. SSW und habe so einen Blähbauch 🤷‍♀️.
Ich könnte schon meine Umstandsmode anziehen. Geht’s noch einem so?
Ich freue mich auf eure Antworten und Bilder eventuell 🥰🥰

1

Ja war genauso. Mir hat am Anfang ein Haargummi geholfen. Ab der 9. Woche dann Umstandshosen 😅 und das in der 1. schwangerschaft

2

Wow bei mir ist es die 3. SS🥰

3

Hey Jessica,

Ja, ab der 8. Woche hat es so doll gezwickt, das ich auf Umstandshosen umgestiegen bin. Ich habe einen sitzenden Job und gerade nachmittags wurde es echt eine Qual. Ich mag es auch jetzt nicht haben, wenn es zu eng am Bauch ist. Ich weiß, das es nur ein Blähbauch ist, aber es nützt ja nichts 😅 Ist meine dritte Schwangerschaft.
Alles Gute für dich 🍀

4
Thumbnail Zoom

Meine 3 ss und am Abend sieht mein Bauch sehr gewölbt aus... 😅
Links morgens und rechts abends, komme morgen in die 10 ssw❤️

5

Ich bin Mitte der 8. SSW und mir geht's auch so.
Hatte letzte Woche eine Hose an, bei der ich richtig sauer geworden bin, weil es so gedrückt hat. Am Ende hab ich den ganzen Tag mit Knopf offen auf der Arbeit gesessen. Hat Gott sei Dank keiner gesehen, weil mein Pulli weit war. 😂

Ab jetzt zieh ich nur noch die Hosen an, die oben vorher gut Luft hatten und wenn das auch nicht mehr geht, kommen die Umstandshosen her.
Bin generell super empfindlich am Bauch, von daher setze ich mir da keinen Zeitpunkt, an dem ich die Hosen tragen werde. Hauptsache bequem. 😅

6
Thumbnail Zoom

Hi , bei mir ist es echt heftig , auch seit der 6. Woche so . Bin jetzt in der 9 Woche. Das Bild ist von der 6. Woche 🙈🙈🙈🙈🙈 und ich habe nix zugenommen..

8

Bei mir ist es genau wie bei dir :) bin morgen in der 9.Woche und hab auch schon eine Wölbung 😅

9

Wo soll das bloß hin führen 😅 ist das bei dir auch das zweite Kind?

7

Guten Abend,

Ich bin morgen 5.ssw und mir geht's wohl genau so 🤭. Leider kommt jetzt auch die olle Übelkeit dazu und da muss ich sagen ich hoffe es bleibt nicht so 🙈. Bei meinen ersten beiden hatte ich die nämlich nicht 🙃. Eine wunderschöne Kugelzeit euch allen 🤗

LG Juli

10
Thumbnail Zoom

Mein Blähbauch in der 8 SSW. Beim ersten Kind :-D
Hab seit der 7 SSW Umstandsmode getragen, weil das mit den Haargummis nur noch unbequem war #schock

11

Boah Wahnsinn das werde ich auch bald tragen. Finde es gibt nichts schlimmeres wenn es zwickt und drückt.
Aber es ist so schön 🥰🥰🥰

12

Ich werde wohl auch die Tage auf die Umstandshosen wechseln. Alles andere ist eine Quälerei....