Hallo ihr lieben
So langsam kommt die Ungeduld bei mir 10 Wochen noch bis zum et
Und auch kein lust mehran kann nicht mehr richtig schlafen bzw bücken dicke Füße 😭
Ich freu mich schon so sehr mein kleiner Mann im Arm zu halten und zu kuscheln
Lg lari87 mit babyboy 💙
Juli babys
Hi 🤗
Also mir geht es eigentlich auch soweit gut, bis auf das abendliche sodbrennen und das ich nachts wach werde und nicht mehr einschlafen kann.
Und das bücken fällt teilweise auch schwer, was mir zu schaffen macht, sind die übungswehen,aber sonst geht's mir relativ gut 👍
Freu mich riesig auf unsere kleine Prinzessin 👸
Bin echt ungeduldig.
Es ist auch schon alles fertig, bis auf kinderwagen und babyschale noch waschen.
Liebe Grüße 🤰💗😍🥰
Gegen Sodbrennen hilft Heilwasser mit hohem Hydrogencarbonat Gehalt 😉 seitdem ist mein Sodbrennen komplett weg
Hallo 👋🏼
ich hab jetzt noch 9 Wochen .
Ich freu mich auch riesig . Kann mich momentan nicht motivieren Babysachen ausm Keller zu holen .
Hab mir für die Klinik einen neuen kleinen Koffer gegönnt . Der Lüftet wenigstens schon aus 🤣
Lg Nadine mit Baby Boy inside und 2 tollen Jungs zuhause .
Hallo,
Mir geht es bis auf ein paar kleine Wehwehchen ganz gut das Treppensteigen wird langsam anstrengend aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Bei mir ist auch wirklich alles schon bereit das unsere Bauchmaus kommen kann aber die muss noch 12 Wochen aushalten. Ihre Geschwister Vorallem ihre Schwester fragt Ständig wenn ich sie aus der Kita hole ob sie schon da ist. Wir werden langsam alle ungeduldig
Hey an alle Juli-Mamas 😄
Bei mir ist ab morgen Countdown 10 Wochen bis zum ET. Wir renovieren gerade noch ein Haus und wollen im Juni einziehen 😅 ich mach mir schon sorgen, dass es durch den ganzen Stress vielleicht früher los geht😅 Wenn es die Zeit zulässt mach ich mir Gedanken, wie die Geburt bei Nummer 3 wird. Ansonsten hab ich aktuell den Kopf so voll mit Homeschooling bei der Großen, die kleine will sinnvoll beschäftigt werden und im Haus muss es auch vorran gehen😅 Schwanger bin ich irgendwie nur so nebenbei🤭 Ich freu mich auf die kleine Knutschkugel und hoffe, dass ich die erste Zeit mit ihr genießen kann😄
Alles Gute für dich
Hier auch noch 10 Wochen und immernoch Übelkeit und langsam völlig am Ende .... ich hoffe so dass es früher kommt. Dank notbetteuung sind die beiden kleinen auch wieder zuhause und ich kann einfach nimmer
Ich bin auch schon total ungeduldig 🥰 freu mich schon so, wenn wir endlich Kuscheln können, aber auf der anderen Seite gibt es vorher noch einiges zu erledigen 😅
Teilweise vergesse ich sogar noch, dass ich schwanger bin, weil ich so wenige Beschwerden habe 🙊 Die Wassereinlagerungen kamen bei meiner ersten Tochter aber auch erst 2 Wochen vor ET und ich war bei ihr bis zum Ende fit, konnte mir zum Beispiel immer noch alleine Schuhe anziehen, rasieren und habe nachts durchgeschlafen. Ich vermute, dass es dieses Mal wieder so wird 😊
Hallo Mädels
Ich hab noch 9 Wochen und es wird mit der zweiten Schwangerschaft alles anstrengender . Mir macht das Bücken, laufen , einfach alles zu schaffen. Hab jetzt vermehrt Rückenschmerzen, Hände schlafen ein , Wassereinlagerungen, Sodbrennen ist zum Glück besser geworden. Bin auch noch erkältet dazu 😪 Meine Maus möchte natürlich auch beschäftigt werden , da leider grad keine Krippe ist . Aber wir freuen uns schon so sehr auf den kleinen Mann 💙😍
Lg Domi47 mit Babyboy im Bauch und meiner Tochter
Bei mir sind es bis zum Et noch 12 Wochen oh wie wir uns auf unseren babyboy freuen 💙 mir geht es bis jetzt echt gut kann noch super schlafen 😴 hab ein wenig Wasser eingelagert das kommt aber bestimmt noch heftiger kurz vor dem Et ....ich freu mich nun einfach auf das schöne Wetter draußen ....schwangerschaftsbikini ist bestellt 😜 möchte einfach nur noch Sommer haben 😎☀️ Bis auf den Kinderwagen ist alles schon gewaschen und bereit 😍 freu mich schon auf Geburt nr. 4 ❤️🥰
Habt noch ne schöne kugelzeit
B.Heart mit 💙29 ssw 🤰
🎀12 Jahre 🎀10 Jahre 💙6 Jahre an der Hand
Bei uns sind es noch 9 Wochen bis zum ET und mir geht es eigentlich (noch) ganz gut 😅
Gestern habe ich 6h lang unseren Flur gestrichen und bin gefühlt 1000x die Leiter hoch und runter gestiegen. Am Donnerstag/Freitag habe ich noch eine riesige Motivtorte zum 3. Geburtstag von unserem (bald) großen gemacht.
Mittlerweile werden die Schmerzen in der linken Hüfte aber immer schlimmer, sodass ich manchmal kaum laufen, sitzen und liegen kann 😭🙈
Der Schlaf wird immer schlechter und ich bin gespannt, wie lange ich noch genug Energie habe. Nachher werde ich erstmal die alten Baby Klamotten von unserem Sohn rausholen und schauen welche ich bei unsrer Tochter noch verwenden kann