Wie war das bei euch ?!

Hallo ich mache es ganz ganz kurz 😅😅und zwar war bei der Ärztin bin jetzt 17.te Woche und sie hatte den Abstand gemessen der Gebärmutter bei mir sind es jetzt 3,8 cm ist aber normal oder ?! Sie sagte wäre super aber ich hätte gerne mal Vergleiche 😅😅und habt ihr auch manchmal so ein Gefühl wie ein Druck so das Gefühl nach unten ?! 😕😕das hatte ich ja auch daraufhin hat sie ja gemessen also was könnte das sein ?! Immer diese Ängste in der ssw ich genieße sie aber wenn diese Wehwehchen nicht wären 😣😣über antworten wäre ich sehr froh lieben Gruß

Skystar2 und Baby Inside 🥰🥰

1

meinst du den gebärmutterhals ?
der war bei mir immer 5 cm aber alles über 2 ,5 ist gut und normal. der druck kommt sicher davon das der fötus noch ziemlich weit unten liegt aber ja auch schon etwas an gewicht hat.

2

Oh sorry ja meinte Gebärmutterhals 🙈🙈ok ich habe ja am 04.05 den nächsten Termin hoffentlich mit der Nachricht was es wird 😍😍aber ich denke so schnell kann sich kein gmh verkürzen oder ich denke sie wird nochmal messen dann

3

das kann schon schnell gehen aber der druck den du spürst sind ja eigtl. keine wehen. wenn du dich aber unsicher fühlst, sag das deiner ärztin das sie nochmal schaut 😊

weitere Kommentare laden
5

Hallo ich hatte eine Konisation und somit etwas eine verkürzten mütter Hals. In der 6ssw.war es etwas über 4.2 cm... Später 3.9cm und ca. Seit der 12-14ssw.3.5cm und das letzte mal gemessen hat sie in der 20ssw.und da war es noch immer 3.5cm.Laut meiner Ärztin is alles im grünen Bereich. Bin gespannt bei der nechsten Untersuchung in Mai ob es gleich geblieben ist. Ich versuche mich zuschonen da ich mich auch manchmal verrückt mache. 😒
Ich versuche mich zuberuhgen und hoffe das meine Prinzessin lange drinnen bleibt.
Ja den Druck hab ich auch manchmal und sowie ich weiß das is die Gebärmutter was übt und wächst. Wünsche dir alles gute. LG tinnchen mit Prinzessin 22 +6ssw🥰❤️

6

Danke für deine Antwort ❤️❤️Ja ich weiß man hat immer irgendwie Angst in der ssw und möchte das alles gut geht aber warum sollte es auch nicht ☺️☺️Ich denke wenn man runterschaltet dann gehen die ssw auch schnell wie im Flug vorbei ☺️☺️Aber ich gehe immer einmal mehr als einmal zu wenig aber jetzt warte ich wirklich bis zum nächsten Termin ab ☺️☺️Ist manchmal schwer 😥 😥und wenn wirklich so denke ich was sein sollte ist die Medizin weit fortgeschritten es gibt ja auch den Verschluss der Gebärmutter der hält das Kind auch drin aber das ist wirklich das schlimmste was passieren könnte und soweit ich gelesen habe und meine FÄ sagt ist dies sehr selten das was passiert trotzdem auch bei 1% hat man das im Hinterkopf 😅😅

Und dann gibt es die wie mich die alles googeln muss und dann eh immer das schlimmste dabei rauskommt 🙄🙄ich weiß soll man nicht soviel aber ich denke da bin ich nicht alleine 😅😅sonst wären wir nicht in irgendwelche Foren 😅😅ich gehöre definitiv dazu

9

Bitte gerne. 😉🥰 Ganz genau das ch gleicher Meinung wie du. Einmal mehr nachschauen lassen als zuwenig. Ich geh alle 4-6 Wochen außer ich hab mal a komisches Gefühl.
Wir schaffen das uns unsere Gummibärchen auch.
Ich google nur wenn ich mir unsicher bin. Versuche nicht soviel zu googeln man macht sich nur verrückt. 🙈So is es die Medizin is sehr fortgeschritten.
Denken wir mal positiv. 😉

weitere Kommentare laden